Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 057

    Journal

    Hotspots

    Ohne Alternative

    Der gesellschaftliche Diskurs liefert Ansatzpunkte für Innovationen. So führt die Frage nach der unternehmerischen Verantwortung zu ressourcenschonenden Lösungen. Markenartikler durchforsten ihre Rezepturen und ersetzen ins Gerede gekommene Zutaten. Gesunde Produkte, convenient verpackt, beflügeln die Kreativität. Kaum ein Thema wird intensiver diskutiert - selbst in Krisenzeiten. Nachhaltiges Wirtschaften ist zur Sicherung einer lebenswerten Zukunft notwendig. Noch bleibt es oft bei Absichtserklärungen. Dabei können saubere Produkte wertvolle Beiträge leisten. Martin Mehringer

    [7744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 028

    Journal

    Der Froschkönig

    Reinhard Schneider, Eigner und Geschäftsführer von Werner&Mertz, fühlt sich sichtlich wohl als letzter großer Mittelständler im Kampf gegen Konsumgüterriesen wie Procter&Gamble oder Unilever. Die LZ sprach mit dem Unternehmer über seinen Lieblingswet

    Eigentlich würde das Grimmsche Igelpaar besser zu Reinhard Schneider passen, als die beiden Frösche, für die sein Unternehmen, Werner&Mertz, bekannt ist. Schneider stellt sich nicht in den Mittelpunkt, wägt Worte sorgsam ab und ist doch angriffslustig. G

    [14083 Zeichen] € 5,75