Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 029

    Journal

    Der Tempo-Effekt

    Mats Berencreutz, Chef von SCA Tissue Europe, hat Großes vor. Nach der geplanten Übernahme von drei starken Procter&Gamble-Marken steht bald die Integration an.

    [14757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 002

    Kommentar

    Tanja Trenz

    P&G zeigt sich konsequent

    Procter&Gamble ist nicht nur der weltweit größte Konsumgüterkonzern. Der US-Riese gilt auch als der geradlinigste. Insbesondere in der Markenführung verfolgen die Amerikaner eine eindeutige Vorgabe: Klare Konzentration auf schnell wachsende und margensta

    [3088 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 014

    Industrie

    P&G steigt bei Tissue in Europa aus

    US-Riese verkauft europäisches Hygienepapiergeschäft an SCA - Kaufpreis 512 Mio. Euro in bar

    Frankfurt, 15. März. Procter&Gamble zieht die Konsequenz aus der anhaltend schwierigen Situation im Hygienepapier-Sektor: Die Amerikaner verkaufen ihr europäisches Tissue-Geschäft inklusive der Traditionsmarke "Tempo" an SCA. Die Schweden wollen vor alle

    [4780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 012

    Industrie

    P&G will die Zentralen verschlanken

    In den Hauptverwaltungen in Schwalbach (P&G) und Kronberg (Gillette) fallen 200 Stellen weg

    Frankfurt, 16. März. Die deutschen Mitarbeiter von Procter&Gamble und Gillette/Braun bekommen die Auswirkungen der Übernahme zu spüren. Zwar sollen beide Zentralen erhalten bleiben. Der US-Riese hat jedoch angekündigt, in den kommenden anderthalb Jahren

    [3000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 014

    Industrie

    P&G gibt bei Tissue dynamische Wachstumsziele vor

    Preiserhöhungen in Europa angekündigt - Innovationen sollen Bewegung in den Markt bringen

    Frankfurt, 1. Dezember. Procter&Gamble hat für sein Hygienepapiersortiment Preiserhöhungen in Europa angekündigt. Grund sind die gestiegenen Rohstoffpreise. Mit "relevanten Innovationen" will der Konzern 2006 seine "starken Wachstumsziele" erreichen. "Un

    [3892 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 016

    Industrie

    Tissue-Markt steht unter Druck

    Branchen-Symposium: Diskussion über Marktentwicklung und Logistiklösungen

    München, 24. November. Der deutsche Markt mit Hygienepapieren gerät zunehmend unter Druck. Die Umsätze sowie die Käuferreichweite für Markenartikel gehen nach Informationen der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) weiter zurück. Nur vereinzelt gelingt

    [3073 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken dominieren den Hygienepapier-Markt - Anteil der Private Labels in ausgewählten Kategorien - in Prozent
    € 5,75