Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 014

    Industrie

    Kosmetik-Konzerne liefern Rekordzahlen in Serie

    P&G erhöht Prognose - L'Oréal punktet in Westeuropa - Henkel steigert organisches Wachstum

    Frankfurt, 1. Februar. Die Top-Konzerne der Kosmetikbranche starten mit ordentlich Rückenwind ins neue Jahr. In Serie melden die Hersteller Rekordzahlen für das weltweite Geschäft mit der Schönheit: Procter&Gamble erhöht angesichts der jüngsten Zuwächse

    [4157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 016

    Industrie

    Henkel legt die Messlatte höher

    100. Geburtstag der Marke "Persil" soll für steigende Umsätze sorgen - Neuer Werbeauftritt

    Düsseldorf, 11. Januar. Henkel hat sich für 2007 viel vorgenommen. Zum 100. Geburtstag der Top-Marke "Persil" hebt das Management die Messlatte für Umsatz und Ertrag nochmals deutlich an. "Es gibt nicht viele deutsche Marken, die ihren 100. Geburtstag fe

    [3861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 020

    Industrie

    Henkel-Kosmetik spürt Dynamik in Deutschland

    Management zeigt sich zufrieden mit erstem Quartal - Keine "außerordentlichen" Preissteigerungen vor der Mehrwertsteuer-Erhöhung

    Düsseldorf, 4. Mai. Der Kosmetiksparte des Düsseldorfer Henkel-Konzerns ist auf dem Heimatmarkt ein guter Start ins neue Jahr geglückt. Nach Angaben des Deutschland-Managements von Schwarz- kopf & Henkel seien die Umsätze im ersten Quartal 2006 deutlich

    [5403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 014

    Industrie

    Zukauf stärkt Henkel

    Erwerb von P&G-Marken in den USA - "Jahr der Innovationen"

    Düsseldorf, 23. Februar. Henkel treibt den strategischen Ausbau seiner Nordamerika-Plattform weiter voran. Die Düsseldorfer übernehmen drei Deodorant-Marken des US-Herstellers Procter&Gamble und steigen damit zur Nummer 3 im attraktiven amerikanischen De

    [4775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 012

    Industrie

    Beteiligung soll Mitarbeiter anspornen

    Weihnachtsgeld bei Hachez und Berentzen erstmals erfolgsabhängig ausbezahlt - NGG-Chef Möllenberg fordert bessere Steueranreize

    Frankfurt, 12. Januar. Die Bremer Chocolade-Fabrik Hachez und der Getränkehersteller Berentzen gehen bei der Beteiligung der Mitarbeiter an der Unternehmensentwicklung neue Wege. Erstmals haben die Mittelständler das Grundniveau des Weihnachtsgeldes 2005

    [4570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 016

    Industrie

    "Kosmetik bleibt Kerngeschäft"

    Henkel-Spartenchef Van Bylen gibt Richtung vor - Signifikantes Wachstum angepeilt

    Düsseldorf, 1. Dezember. Mit "mutigen Innovationen" will der Düsseldorfer Henkel-Konzern das Geschäft mit Kosmetik und Körperpflege vorantreiben. Rund ein halbes Jahr nach dem Generationswechsel in der Geschäftsführung gibt der neue Chef der Kosmetikspar

    [3168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 040

    Journal Fachthema Körperpflege

    Männerkosmetik

    Konkurrenz für Nivea

    Was mit einem Rasierbalsam des Hamburger Beiersdorf-Konzerns in den achtziger Jahren begann, hat sich zu einem der dynamischsten Segmente im Drogeriewarensortiment entwickelt: Der Markt mit Männerpflege ist inzwischen rund 600 Mio. Euro schwer - und er w

    [1712 Zeichen] € 5,75