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    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 014

    Industrie

    Zukauf stärkt Henkel

    Erwerb von P&G-Marken in den USA - "Jahr der Innovationen"

    Düsseldorf, 23. Februar. Henkel treibt den strategischen Ausbau seiner Nordamerika-Plattform weiter voran. Die Düsseldorfer übernehmen drei Deodorant-Marken des US-Herstellers Procter&Gamble und steigen damit zur Nummer 3 im attraktiven amerikanischen De

    [4775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 022

    Industrie

    BC Brand Corporation sieht Potenzial bei Lokalmarken

    Neugegründete Gesellschaft will Markenrechte kaufen - Kosmetik und Körperpflege im Fokus

    Wiesbaden, 26. Januar. Die Wiesbadener BC Brand Corporation (BC) will von der Portfolio-Bereinigung zahlreicher Konzerne profitieren: Das BC-Management um den ehemaligen Henkel-Kosmetik-Vorstand Specht plant, im deutschsprachigen Raum lokale Marken aufzu

    [4036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 012

    Industrie

    Beteiligung soll Mitarbeiter anspornen

    Weihnachtsgeld bei Hachez und Berentzen erstmals erfolgsabhängig ausbezahlt - NGG-Chef Möllenberg fordert bessere Steueranreize

    Frankfurt, 12. Januar. Die Bremer Chocolade-Fabrik Hachez und der Getränkehersteller Berentzen gehen bei der Beteiligung der Mitarbeiter an der Unternehmensentwicklung neue Wege. Erstmals haben die Mittelständler das Grundniveau des Weihnachtsgeldes 2005

    [4570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 016

    Industrie

    "Kosmetik bleibt Kerngeschäft"

    Henkel-Spartenchef Van Bylen gibt Richtung vor - Signifikantes Wachstum angepeilt

    Düsseldorf, 1. Dezember. Mit "mutigen Innovationen" will der Düsseldorfer Henkel-Konzern das Geschäft mit Kosmetik und Körperpflege vorantreiben. Rund ein halbes Jahr nach dem Generationswechsel in der Geschäftsführung gibt der neue Chef der Kosmetikspar

    [3168 Zeichen] € 5,75