Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Mats Berencreutz, Chef von SCA Tissue Europe, hat Großes vor. Nach der geplanten Übernahme von drei starken Procter&Gamble-Marken steht bald die Integration an.
Dr. Klaus Schumann, Vorsitzender der Geschäftsführung von Procter&Gamble, über die Integration von Gillette, den Effekt der Mehrwertsteuererhöhung und die Lehren aus der Euro-Umstellung.
Thomas-Bernd Quaas, seit einem Jahr Vorstandsvorsitzender der Beiersdorf AG, über Internationalisierung, eine effiziente Logistik und neue Ansätze im Dialog mit dem Kunden.
Mit dem Nivea-Haus dringt Beiersdorf in eine neue Dimension der Verbraucherkommunikation vor: Die Marke wird erstmals sinnlich erlebbar. Nirgendwo sonst ist der Hersteller so dicht am Konsumenten dran. Von Tanja Trenz
Umsatzkick oder Verkaufskiller: Eine gute Bewertung der Stiftung Warentest ist für Handel und Industrie ein Segen. Ein negatives Urteil für Waschmittel, Olivenöl oder Hautcremes kann jedoch schnell zum Fluch werden. Von Tanja Trenz