Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 002

    Kommentar

    Tanja Trenz

    P&G zeigt sich konsequent

    Procter&Gamble ist nicht nur der weltweit größte Konsumgüterkonzern. Der US-Riese gilt auch als der geradlinigste. Insbesondere in der Markenführung verfolgen die Amerikaner eine eindeutige Vorgabe: Klare Konzentration auf schnell wachsende und margensta

    [3088 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 014

    Industrie

    P&G steigt bei Tissue in Europa aus

    US-Riese verkauft europäisches Hygienepapiergeschäft an SCA - Kaufpreis 512 Mio. Euro in bar

    Frankfurt, 15. März. Procter&Gamble zieht die Konsequenz aus der anhaltend schwierigen Situation im Hygienepapier-Sektor: Die Amerikaner verkaufen ihr europäisches Tissue-Geschäft inklusive der Traditionsmarke "Tempo" an SCA. Die Schweden wollen vor alle

    [4780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 012

    Industrie

    Sara Lee wagt Neustart

    Kinderpflegemarke "Fissan" soll 2007 wiederbelebt werden

    Köln, 30. November. Sara Lee hat in Deutschland den Umbauprozess beendet. Nachdem das Portfolio bereinigt und die Führungsriege gestrafft wurde, wollen sich die Kölner nun mit neuen Konzepten verstärkt dem Kerngeschäft im Bereich Körperpflege widmen. So

    [5502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 038

    Journal Fachthema Körperpflege + Babypflege

    Babypflege heiß umkämpft

    Mit Hipp ist Anfang des Jahres ein neuer Player in den Markt mit Babypflege eingestiegen. Die etablierten Anbieter bekommen das zu spüren. Von Tanja Trenz

    [3930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 016

    Industrie

    Parfümbranche in Aufregung

    Frankfurt, 19. Oktober. Im russischen Markt mit Kosmetik und Parfüm versetzt eine neue Regierungsregelung die Hersteller in helle Aufregung: Künftig brauchen alle Produkte mit mehr als 1,5 Prozent Alkohol eine Lizenz. Mit der Maßnahme will die russische

    [1588 Zeichen] € 5,75