Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 014

    Industrie

    Kosmetik-Konzerne liefern Rekordzahlen in Serie

    P&G erhöht Prognose - L'Oréal punktet in Westeuropa - Henkel steigert organisches Wachstum

    Frankfurt, 1. Februar. Die Top-Konzerne der Kosmetikbranche starten mit ordentlich Rückenwind ins neue Jahr. In Serie melden die Hersteller Rekordzahlen für das weltweite Geschäft mit der Schönheit: Procter&Gamble erhöht angesichts der jüngsten Zuwächse

    [4157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 002

    Kommentar

    Tanja Trenz

    Procter & Gamble zeigt Augenmaß

    Procter&Gamble ist bekannt dafür, Umstrukturierungen nach klaren Prinzipien stringent umzusetzen. Dem weltweit größten Konsumgüterkonzern haftet das Image des geradlinigen US-Riesen nicht ohne Grund an. In Rekordzeit hat der Hersteller in der Vergangenhe

    [2213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 008

    Industrie

    P&G gibt Gas bei Gillette-Integration

    Vereinheitlichung der Auftragssysteme - Vom 1. Januar 2007 an nur noch eine Orderpreisliste - Harmonisierung der Logistikkette

    Schwalbach, 21. Dezember. Procter&Gamble läutet in Deutschland die nächste Phase der Gillette-Integration ein. Nachdem ein Großteil der internen Umbesetzungen über die Bühne gegangen ist, sollen nun Auftragssysteme und Logistik vereinheitlicht werden. Vo

    [4761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 013

    Industrie

    P&G wächst stark dank Gillette-Kauf

    Frankfurt, 2. November. Der US-Konsumgüterkonzern Procter&Gamble hat im ersten Quartal des Geschäftsjahres (30.6.) Umsatz und Gewinn deutlich gesteigert. Der Hersteller schraubte daraufhin die Prognose nach oben: Unter dem Strich sollen die Umsätze im Ge

    [843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 014

    Industrie

    P&G kündigt Urknall an

    Rasierer "Gillette Fusion" ist aufwendigster Launch aller Zeiten

    Schwalbach, 24. August. Procter&Gamble (P&G) kündigt einen "Urknall" im deutschen Handel an. Mit einer beispiellosen Kampagne führt der Konsumgüterriese hierzulande eine neue Gillette-Rasierer-Serie ein. "Fusion" gilt als aufwendigster Produktlaunch in d

    [5138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 014

    Industrie

    P&G fast ungeschoren

    Brüssel fordert lediglich Verkauf von Spinbrush-Zahnbürsten

    Frankfurt, 21. Juli. Die EU-Kommission hat die Übernahme von Gillette durch den US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble (P&G) genehmigt. Einzige Auflage der Wettbewerbshüter: P&G muss sich von seinem Geschäft mit batteriebetriebenen Zahnbürsten trennen. D

    [2191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 009

    Industrie

    Aktionäre billigen Gillette-Kauf

    P&G erwartet nun grünes Licht aus Brüssel und Washington

    Frankfurt, 14. Juli. Die Aktionäre des amerikanischen Konsumgüterriesen Procter & Gamble haben mit überwältigender Mehrheit den Kauf des Rasierklingenherstellers Gillette gebilligt. Die P&G-Aktionäre stimmten mit rund 96,5 Prozent der vertretenen Stimmen

    [1210 Zeichen] € 5,75