Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 050

    Service Marketing

    Airlaid ist im Kommen

    Concert wächst mit neuem Rohstoff - Neue Produktfelder

    We. Falkenhagen, 13. August. Immer mehr Markenartikler setzen auf Airlaid- Produkte, deren Vorteile werblich kräftig herausgestrichen werden. Slipeinlagen und Damenbinden, Tischdecken und Servietten oder auch Wisch- und Kosmetiktücher bieten sie längst mi

    [4213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 048

    Service Analyse

    Renaissance des Außendienstes

    Handel erwartet beim Biersortiment stärkere vertriebliche Betreuung durch die Brauereien

    We. Wiesbaden, 23. Juli. In der deutschen Brauindustrie werden sich in den nächsten Jahren umwälzende Veränderungen vollziehen. Der deutsche Biermarkt ist dabei für viele Brauereien ausgereizt. Wie die vorliegende Studie der Management Consulting (MSM) Gm

    [13188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 057

    Service Goldener Zuckerhut

    Ernährungwirtschaft talkt, tanzt und schlemmt in Berlin

    Stimmungsvoller Auftakt im KaDeWe - Kongreß "Der kurze Weg zum Kunden" - Feierliche Preisverleihung - Festlicher Ball zum guten Schluß

    We. Berlin, 20. November. Vierzig Jahre und noch immer treffsicher in der Auswahl der Preisträger, der Gäste und der Kongreßthemen - so viel Lob hatte die Lebensmittel Zeitung als Veranstalterin des "Goldenen Zuckerhutes" am vergangenen Freitag in Berlin

    [7067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 036

    Journal Magazin

    Verpackungsbranche

    Vereint unterm Kirchendach

    Wenn sich Kunststoff mit Wellpappe verständigt, die Faltschachtel und die Dose vereint argumentieren und ihnen Marken wie Maschinen interessiert zuhören, ist die Verpackungswelt - auch wenn es keiner glaubt - in Ordnung. Daß eine Kirche der Grund für so v

    [4362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 058

    Service Umwelt und Verpackung

    Teurer Grüner Punkt

    P&G-Manager Dräger hält DSD Unwirtschaftlichkeit vor

    We. Baden-Baden, 19. Juni. Für Spannung sorgte beim Baden-Badener Verpackungskongreß die Konfrontation zwischen Politik, Wirtschaft und Dualem System. Vorgeführt wurde, daß sich über die leidige Kostenfrage vortrefflich streiten und dabei wenig Einvernehm

    [5525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 065

    Service Umwelt und Verpackung

    Nordenia folgt den Markenartiklern

    Expansion vor allem im Ausland - Neues Werk in China eröffnet - Akquisitionen geplant

    We. Frankfurt, 17. April. Die Nordenia International AG, Steinfeld, ist weiter auf Expansionskurs. Im Gefolge der großen Markenartikler - allen voran Procter & Gamble, Unilever, Henkel oder Mars - investiert der Hersteller flexibler Verpackungen weiter im

    [3860 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Internationale Kunden global betreuen

    Crown Cork & Seal/Carnaud-Metalbox will Rationalisierungspotentiale ausschöpfen

    We. Düsseldorf, 23. Mai. Auf der Interpack präsentierte sich der weltgrößte Verpackungskonzern Crown Cork&Seal/Carnaud-Metalbox nach der im Februar erfolgten Fusion erstmals als Einheit. Die kommenden Monate sollen nun genutzt werden, um Unternehmensteile

    [6046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 046

    Service Umwelt und Verpackung

    Mit doppelter Größe global agieren

    Fusion von Crown Cork & Seal und Carnaud-Metalbox Ende Januar abgeschlossen

    We. Frankfurt, 14. Dezember. Ende Januar 1996 wird der amerikanische Verpackungskonzern Crown, Cork & Seal (CCK), Philadelphia, die Carnaud- Metalbox S.A. (CMB), Paris, übernommen haben. Die seit Monaten andauernde Fusion läßt den größten Verpackungsherst

    [5601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 100

    Service Umwelt und Verpackung

    Real hilft dem deutschen Wald

    Umweltaktionen am POS als Bestandteil eines umfassenden Öko-Konzeptes

    We. Eschborn, 16. November. In der Real-Vertriebsschiene der Metro-Gruppe werden die Umweltaktivitäten am Point of Sale fortgesetzt. Gerade beendet wurde eine bundesweite Aktion "Kontra Müllberge - Pro Energie - Für die Natur", an der 470 000 Verbraucher

    [3159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Vom Abfallkataster zur POS-Aktion

    Ökomanagement bei Real weit fortgeschritten - Tests mit Mehrweg-Motorenöl

    We. Alzey, 16. März. Umweltaktionen am Point of Sale sollen in den Real- SB-Warenhäusern dazu genutzt werden, Verbraucher und Mitarbeiter ökologisch zu sensibilisieren und auf das eigene Umweltmanagement hinzuweisen. Das zur Metro-Gruppe gehörende SB- War

    [8624 Zeichen] € 5,75