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Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 10

Industrie

Procter&Gamble passt Strukturen an

Außendienst im Foodbereich abgeschafft – Neues Media-Team im Aufbau – Innovationen sollen Kategorien beleben

P&G baut in der deutschen Organisation um: Den LEH-Außendienst hat der Konzern gestrichen, ein neues Media-Team soll die Werbeeffizienz in den digitalen Kanälen verbessern. Im Markt werden derzeit nicht alle Marken dem hohen Anspruch gerecht.

[3591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 38

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Inkontinenzprodukte

Always Discreet

Über Blasenschwäche wird selten geredet. Procter & Gamble will mit Always Discreet das Thema aus der Tabuzone holen. Das Produkt ist in Form von Slipeinlagen in zwei Varianten, Einlagen in vierzehn und Höschen in neun Varianten erhältlich. Weite

[1392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 124

Journal Top Marke Drogeriewaren

Inkontinenzprodukte

Always Discreet

Ein Thema, über das wenig geredet wird, das aber Millionen von Frauen betrifft, ist Inkontinenz. Procter & Gamble, Hersteller der Top-Marke Always Discreet, will das Thema Blasenschwäche offen kommunizieren und so aus der Tabuzone herausholen. Kam

[1394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 106

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Inkontinenzprodukte

Always Discreet

Sie gehören zu den Artikeln, die eine sichere Nachfrage haben, über die aber wenig geredet wird: Inkontinenzprodukte. Bei Always firmiert die Kategorie unter dem Etikett „Discreet“. Die Procter&Gamble-Tochter entwickelt und produziert Einlagen und Hö

[1398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 16

Industrie

Start-ups greifen o.b. und Always an

The Female Company erhält mit Bio-Tampons Listung bei dm – Marktführer P&G und Johnson&Johnson bekommen Konkurrenz

Frankfurt. Im Damenhygienemarkt steigt der Wettbewerb. Immer mehr Start-ups bieten innovative Alternativen zu gängigen Binden, Slipeinlagen und Tampons an.

[4333 Zeichen] Tooltip
Anteil am Umsatz im Damenhygienemarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 39

Marketing

Always-Spot begleitet Pubertät

Procter verfolgt weiter globale Gender-Equality-Strategie – Girls sollen sich ausprobieren

Cincinnati. Procter&Gamble trommelt wieder für die „Like a girl“-Kampagne von Always. Der FMCG-Riese will zum Aufbau des Selbstbewusstseins junger Mädchen in der Pubertät beitragen. Und rückt wie viele andere Unternehmen Kommunikation in einen größeren gesellschaftlichen Kontext.

[2321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 98

Journal

Slipeinlagen

Always

Mit dem Motto „Flexibilität in jeder Lebenslage“ erreichten die Always-Markenmacher im vergangenen Jahr noch mehr Verwenderinnen. Ob bei Tango oder Fitness – die Marke verspricht einen unbeschwerten Alltag. Ein hoher Werbedruck in TV, aber auch das e

[1191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 18

Industrie

Top-Marken für Aldis Drogerieregal

Mülheim. Aldi Süd setzt auf Herstellermarken, um seine anhaltenden Marktanteilsverluste im Drogeriegeschäft zu stoppen. Das Sortiment für Damenhygiene, mit dem Aldi gegenüber den Drogeriemärkten schon lange ins Hintertreffen geraten ist, wurde inzwis

[1498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 056

Marketing

P&G-Spot für Always wird zum Home-Run

Cincinnati. Werbewirkungsanalysen bescheinigen dem „Like a Girl“-TV-Spot für Always-Hygienepads, den FMCG-Riese Procter&Gamble während des Football-Superbowl-Finales am 1. Februar ausstrahlen ließ, viel Widerhall beim US-Publikum. P&G verweist auf jeweil

[763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 56

Marketing

P&G-Spot für Always wird zum Home-Run

Cincinnati. Werbewirkungsanalysen bescheinigen dem „Like a Girl“-TV-Spot für Always-Hygienepads, den FMCG-Riese Procter&Gamble während des Football-Superbowl-Finales am 1. Februar ausstrahlen ließ, viel Widerhall beim US-Publikum. P&G verweist auf je

[763 Zeichen] € 5,75

 
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