Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 20

Industrie

P&G verkauft Pampers und Ariel bei Aldi

Head & Shoulders und blend-a-med als weitere Top-Marken bei Aldi Nord – Regalpreise orientieren sich an dm

Frankfurt. P&G weitet sein Geschäft mit dem Discounter Aldi stark aus. Bei Aldi Nord werden in den kommenden Wochen Region um Region die Procter-Marken Head & Shoulders, Ariel und Pampers aufgeschaltet. Außerdem steht Nestlé vor einer Listung mit Wagner Pizza.

[4488 Zeichen] Tooltip
Aldi verliert bei Waschmitteln
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 100

Journal

Zahncreme

Blend-a-med

Ein dentales Dreamteam für Mundpflege mit dem langen Namen: Oral-B Blend-a-med Pro Expert fungierte im Jahr 2014 als Wachstumstreiber bei den Zahncremes. Die Verbindung der beiden Zahnpflegemarken aus dem Hause Procter&Gamble konnte mit ihrer konzent

[1327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 092

Journal

Zahncreme

blend-a-med

Die erstmalige Verbindung der beiden Zahnpflegemarken Oral-B und Blend-a-med aus dem Hause Procter & Gamble brachte eine Innovation zustande. In der Linie Pro-Expert kombiniert der Hersteller stabilisiertes Zinnfluorid mit Polyphosphat. Das Zinnfluorid v

[1805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 92

Journal

Zahncreme

blend-a-med

Die erstmalige Verbindung der beiden Zahnpflegemarken Oral-B und Blend-a-med aus dem Hause Procter & Gamble brachte eine Innovation zustande. In der Linie Pro-Expert kombiniert der Hersteller stabilisiertes Zinnfluorid mit Polyphosphat. Das Zinnfluor

[1805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 001

Seite 1

Procter-Marke erstmals bei Aldi

Aldi Süd listet Blend-a-med ein – Aldi Nord wartet ab

Mülheim. Procter & Gamble ist erstmals mit einem Markenartikel bei Aldi vertreten. Der Mülheimer Discounter verkauft jetzt die Zahncreme Blend-a-med. Die Kollegen im Norden verzichten zunächst.

[1166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 1

Seite 1

Procter-Marke erstmals bei Aldi

Aldi Süd listet Blend-a-med ein – Aldi Nord wartet ab

Mülheim. Procter & Gamble ist erstmals mit einem Markenartikel bei Aldi vertreten. Der Mülheimer Discounter verkauft jetzt die Zahncreme Blend-a-med. Die Kollegen im Norden verzichten zunächst.

[1166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 010

Handel

Mehr Markenvielfalt bei Aldi

Procter-Marke Blend-a-med bei Aldi Süd – Viel Aktionsgeschäft im Ausland

Mülheim. Aldi Süd listet in Deutschland mit Blend-a-med erstmals eine Procter-Marke. Im Ausland profiliert sich der Discounter längst viel stärker mit Industriemarken. In Österreich und der Schweiz zeigt Aldi, wie man Markenvielfalt auch jenseits der Dauerlistung durch Aktionen bieten kann.

[4290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 10

Handel

Mehr Markenvielfalt bei Aldi

Procter-Marke Blend-a-med bei Aldi Süd – Viel Aktionsgeschäft im Ausland

Mülheim. Aldi Süd listet in Deutschland mit Blend-a-med erstmals eine Procter-Marke. Im Ausland profiliert sich der Discounter längst viel stärker mit Industriemarken. In Österreich und der Schweiz zeigt Aldi, wie man Markenvielfalt auch jenseits der Dauerlistung durch Aktionen bieten kann.

[4290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 039 bis 040

Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

Spezialprodukte können beinahe alles

Im umkämpften Markt der Zahncremes kreuzen die Hersteller mittlerweile schon die Wirkversprechen ihrer Spezialprodukte, um Pfründe zu sichern. Sensitiv-Produkte können jetzt auch Zähne weißen oder Mundgeruch bekämpfen. Julia Wittenhagen

Wer seit Jahren routinemäßig zur gleichen Rundumschutz-Familientube greift, hat seinen Zähnen viele Neuerungen vorenthalten: In immer neuen Varianten bieten die Platzhirsche wie Colgate Gaba, Procter & Gamble oder GlaxoSmithKline Produkte für besondere B

[7826 Zeichen] Tooltip
"Erosion" baut auf - Umsätze in den Zahncreme-Segmenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 39,40

Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

Spezialprodukte können beinahe alles

Im umkämpften Markt der Zahncremes kreuzen die Hersteller mittlerweile schon die Wirkversprechen ihrer Spezialprodukte, um Pfründe zu sichern. Sensitiv-Produkte können jetzt auch Zähne weißen oder Mundgeruch bekämpfen. Julia Wittenhagen

Wer seit Jahren routinemäßig zur gleichen Rundumschutz-Familientube greift, hat seinen Zähnen viele Neuerungen vorenthalten: In immer neuen Varianten bieten die Platzhirsche wie Colgate Gaba, Procter & Gamble oder GlaxoSmithKline Produkte für besonde

[7826 Zeichen] Tooltip
"Erosion" baut auf - Umsätze in den Zahncreme-Segmenten
€ 5,75

 
weiter