Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 014

    Industrie

    Reckitt startet Klima-Initiative

    Verbraucher sollen zu niedrigerem CO2 -Ausstoß beitragen - Lurz setzt Kampagne in Deutschland um

    Slough/Mannheim. Der britische Reinigungsmittelkonzern Reckitt Benckiser steht am Beginn einer weltweiten Umweltkampagne. Im Mittelpunkt soll dabei die Aufklärung des Verbrauchers stehen. Gleich zu Beginn seines Amtsantritts ist der neue Chef der Reckit

    [3168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 049

    Marketing

    Aus Calgonit wird Finish

    Reckitt-Benckiser gibt Traditionsmarke einen neuen Namen - In der FMCG-Branche sind Umbenennungen keine Seltenheit

    Frankfurt. Immer häufiger werden traditionsreiche Marken umbenannt. Eines der prominentesten Beispiele: die Änderung von Raider in Twix. Jetzt gibt Reckitt-Benckiser in Deutschland und Frankreich seiner Maschinen-Geschirrspülmittelmarke einen neuen Namen

    [4705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 041

    Personalien

    Ben van Doesburgh (Foto), CEO von MaxXium Worldwide, verlässt das Unternehmen mit Hauptsitz in Amsterdam Ende Juli. Der 52-Jährige hatte seit Oktober 2004 den Vorstandsvorsitz bei dem Marketing- und Vertriebsspezialisten für Premium-Spirituosen und Champ

    [3830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 038

    Journal Unternehmen

    Der Erfolgs-Cocktail

    Im Windschatten der großen Öffentlichkeit hat sich ein Hersteller von Haushalts- und Körperpflegemitteln innerhalb nur weniger Jahre zu einem Global Player entwickelt: Reckitt Benckiser. Diesen Firmennamen kennen nur wenige deutsche Verbraucher, Marken wie Calgonit, Kukident oder Veet dafür umso mehr. Von Heidi Dürr

    [7466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 010

    Industrie

    Reckitt & Benckiser wollen fusionieren

    Weltweit größter Haushaltsreinigungsmittelkonzern würde entstehen - Komplexes Portfolio / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 29. Juli. Der britische Reckitt & Colman-Konzern will mit der Amsterdamer Benckiser N.V. fusionieren. Die Mehrheit an dem neu entstehenden Gebilde wird die Londoner Reckitt & Colman plc mit voraussichtlich 59,1 Prozent halten. Das formale Ang

    [4491 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 018

    Industrie

    Peter Harf hat große Pläne mit Coty

    Benckiser-Tochter strebt Führungsposition im Massenduftmarkt an

    p.s. Frankfurt, 11. März. Peter Harf, Chief Executive Officer der Coty Inc. feilt weiter an Börsenplänen. Die Marschrichtung für die Benckiser- Tochter heißt Ausbau der weltweiten Position im Massensegment der Düfte und der Dekorativen Kosmetik. Der Cot

    [4017 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 014

    Industrie

    Benckiser GmbH gründet Joint-Venture in China

    Ludwigshafener will weltweite Präsenz stärken - Hohe Wachstumsraten anvisiert

    p.s. Frankfurt, 2. Mai. Die Joh. A. Benckiser GmbH, Ludwigshafen, hat mit dem chinesischen Konsumgüterhersteller Power 28 (Group) ein Joint-Venture abgeschlossen. An dem unter dem Namen Hubei Power Benckiser Detergent & Cleaning Products Co Ltd. firmend

    [3660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 052

    Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

    Blitzsauberer Wettbewerb

    Nach den Werbeschlachten der Vorjahre rückt nun der Preis stärker in den Vordergrund / Von Petra Schlitt

    Der rückläufige Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel bleibt weiter hart umkämpft. Die führenden Anbieter ringen nach wie vor um die Marktführerschaft der gesamten Warengruppe. Das setzt voraus in allen wichtigen Teilbereichen eine Führungsposition

    [12803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 012

    Industrie

    Benckiser an 5 Mrd. DM-Schwelle

    Kosmetik- und Reinigungsmittelkonzern mit Umsatzplus

    p.s. Frankfurt, 19. Januar. Der Benckiser Konzern, Ludwigshafen, dürfte 1994 den Umsatz nach ersten Hochrechnungen um rund 3 Prozent erhöht haben und liegt damit knapp unter 5 Mrd. DM. Den Zuwachs bezeichnet das Unternehmen als moderat, wobei wechselkur

    [2223 Zeichen] € 5,75