Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Beschleunigung im Netz: Der Supermarktbetreiber Bio-Company bietet seinen Kunden eine Mobile-App an. Sie ist über Google-Play oder im Apple-App-Store downloadbar. Die App beinhaltet die digitalisierte Form der bisherigen Kundenkarte, das Bio-Company-

[3025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 51

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Zertifikat: Für die Umsetzung ihrer Nachhaltigkeitsmaßnahmen entlang der gesamten Wertschöpfungskette sind die Lichtenauer Mineralquellen als erstes Unternehmen der Mineralbrunnen-Branche in Deutschland nach dem Standard des Zentrums für nachhaltige

[5260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 75

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Kombiniert: Nuss-Spezialist Ültje hat die Tortilla-Nüsse Nacho Cheese auf den Markt gebracht. Für die neue Sorte wurde die Erdnuss mit einem Weizen-Mais-Mantel umhüllt und mit dem Geschmack der Tortilla Chips Nacho Cheese von Chio gewürzt. Angesproch

[5043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 1

Seite 1

P&G vergibt Lizenz für Ariel

Bluesun wird Nutzer der Marke – Lizenzgeschäft wird wichtiger

Schwalbach. Procter & Gamble baut sein Lizenzgeschäft in Europa aus. Gerade erst hat der Konzern Nutzungsrechte für seine Waschmittelmarke Ariel abgegeben.

[1032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 14

Industrie

P&G verleiht seine Marke Ariel

Procter & Gamble baut Lizenzgeschäft in Europa aus – US-Konzern vergibt Ariel-Lizenz an Bluesun

Schwalbach. Procter & Gamble baut sein Lizenzgeschäft in Europa aus. Der Konzern hat in Deutschland Nutzungsrechte für seine Waschmittelmarke Ariel an den Hersteller Bluesun vergeben. Nach LZ-Informationen bietet der Konzern auch für andere Marken Lizenzen an.

[4734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 114

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Handgeschirrspülmittel

Fairy

Erinnern Sie sich noch an Villariba und Villabajo? Zwei (fiktive) spanische Dörfchen, die nach Dorffesten ihre riesigen Paella-Pfannen schrubbten. Während in Villabajo das Fett nicht weichen wollten, wurde in Villariba schon wieder gefeiert. Dank Fai

[1393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 12

Industrie

Procter & Gamble holt auf

P&G verkürzt Abstand zu WPR-Marktführer Henkel – Ariel-Hersteller punktet mit Innovationen bei Lidl – Massive Werbeunterstützung

Frankfurt. Nach dem Verkauf zahlreicher Beauty-Marken an Coty forciert P&G sein Geschäft auf dem deutschen Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR). Gestützt von zusätzlichen Werbeausgaben verkürzt der Ariel-Hersteller den Abstand zu Marktführer Henkel.

[4156 Zeichen] Tooltip
Marktanteile
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 106

Journal

Handgeschirrspülmittel

Fairy

Die stolze Zahl von 12162 Tellern wurde bei der großen Berliner Fairy Fiesta im Sommer 2013 mit einer einzigen Flasche sauber gespült. TV-Koch Ralf Zacherl hatte die größte Paella Deutschlands in einer Riesenpfanne mit einem Durchmesser von sieben Metern

[1519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 106

Journal

Handgeschirrspülmittel

Fairy

Die stolze Zahl von 12162 Tellern wurde bei der großen Berliner Fairy Fiesta im Sommer 2013 mit einer einzigen Flasche sauber gespült. TV-Koch Ralf Zacherl hatte die größte Paella Deutschlands in einer Riesenpfanne mit einem Durchmesser von sieben Me

[1519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 104

Journal

Handgeschirrspülmittel

Fairy

Villarriba und Villabajo kennt fast jeder Deutsche. Nicht aus Urlaubskatalogen oder gar live, sondern aus der Werbung für „das kleine Wunder gegen Fett“. Wir alle erinnern uns: Die beiden spanischen Dörfer sind im Dauerclinch beim Reinigen ihrer Pael

[1678 Zeichen] € 5,75

 
weiter