Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 038

Marketing

KURZ NOTIERT

Instore-Radio: Der Getränkefachdiscounter Trinkgut hat seinen auditiven Markenauftritt überarbeitet und erweitert. Zusammen mit der Augsburger Echion Mediagroup wurde ein neues Soundlogo entwickelt und der Roll-out eines Instore-Radioprogramms in Angriff

[2642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 040

Marketing

Gelebte Träume im Matsch

Event-Marketing ist auf dem Vormarsch - Immer mehr Markenartikler versuchen ihre Juwelen zu inszenieren

Frankfurt. Red Bull hat es vorgemacht. Geschickte Inszenierung lässt Marken erlebbar werden. Im Umfeld von Private Label-Boom, Preiskampf und Werberestriktionen erlebt Event-Marketing Hochkonjunktur. Knut Höhler ist schwer gezeichnet. 75 Meter Betonröhre

[4324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 014

Industrie

Wrigley löst Problem durch große Vorratsdosen

Neue Kaugummi-Packungen können sinkende Einkaufsfrequenz mehr als kompensieren - Umsatzsprung von 18 Prozent

Frankfurt, 16. Mai. Der Discount-Boom setzt den Anbietern von Produkten für die Kassenzone zu: Die Verbraucher packen mehr Ware in den Einkaufswagen, gehen aber seltener einkaufen. Darüber klagt seit langem Wrigley. Einen Weg aus dem Dilemma zeigen neue

[4825 Zeichen] Tooltip
Dose als Wachstumsmotor - Umsatzentwicklung 1. Quartal 2007 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 020

Industrie

Ricola schafft Sprung an die Spitze

Schweizer Kräuterbonbons in Deutschland über Branchenschnitt

Frankfurt, 31. März. Die Schweizer Kräuterbonbonmarke Ricola hat 2004 erstmals die Spitzenposition am deutschen Bonbonmarkt erreicht. Mit zweistelligen Zuwächsen schnitten die von Klosterfrau vertriebenen Produkte besser ab als die Wettbewerbserzeugnisse.

[2697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 010

Industrie

Frischer Wind auf dem Bonbonmarkt

Chupa Chups, van Melle und Lofthouse gründen Gemeinschaftsunternehmen - "Fisherman' s Friend" unter neuem Dach

Frankfurt, 29. Juli. Die drei Zuckerwarenhersteller Chupa Chups, Perfetti van Melle und Lofthouse gründen mit Wirkung zum Jahresbeginn 2005 ein Joint Venture für Deutschland. Mit über 100 Mio. Euro Umsatz rückt das neue Unternehmen hinter Storck in die Sp

[5465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 058

Service Messe Süßwarenmesse ISM

Katjes stellt sich mit neuer Sortimentsbreite vor

Kooperation mit Procter & Gamble bei Wick - Wiedergeburt der Marke Dr. Hillers

Köln, 30. Januar. Der nach eigenen Angaben drittgrößte Zuckerwarenproduzent in Deutschland, die Emmericher Katjes Fassin GmbH + Co. KG, hat sich auf der ISM mit einem deutlich erweiterte Portfolio vorgestellt. Zu den Highlights gehört dabei die Revitali

[1718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 054

Journal Report Süsswaren

Der Süßwarenmarkt ist in Bewegung

Rainer Engels ist seit Jahren verantwortlicher Food- und damit auch Süßwareneinkäufer bei der Edeka Rhein/Ruhr. Von den Lieferanten wird er nicht zuletzt auf Grund seiner besonders fundierten Branchenkenntnisse geschätzt. Gegenüber der LZ erläutert er die

[5967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 020

Industrie

PERSONALIEN

Dr. Rupert Kammermeier, 63, Mitglied in der Leitung des Karlsberg- Verbunds, Homburg/Saar, scheidet aus diesem Gremium aus. Er war seit 1993 bei dieser Gruppe für Marketing und Vertrieb zuständig und wird weiterhin in verschiedenen Aufsichtsgremien des Ve

[3272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 058

Journal Report Süßwaren

Zuckerfrei im Trend

Verschiebungen am Bonbon-Markt / Von Andreas Chwallek

Auch wenn der Gesamtmarkt der Bonbons in Deutschland je nach Marktforschungsinstitut stagnierte oder sich sogar rückläufig entwickelte, ist dieses Produktsegment schon seit einiger Zeit stark in Bewegung geraten. Zum einen befindet sich zuckerfreie Ware i

[8101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 058

Journal Report Süßwaren

Lutschen und kauen für gesunde Zähne

Die Zuckerfreien machen das Wachstum im Kaugummi- und Bonbonmarkt aus / Von Ulrike Vongehr

Anders als bei Konfitüren oder Joghurt, wo sich das Light-Segment der Bedeutungslosigkeit nähert, liegt bei Kaugummi und Bonbons der Verzicht auf Zucker immer noch groß im Trend. In beiden Märkten boomen die zuckerfreien Produkte, während die zuckerhaltig

[11299 Zeichen] € 5,75

 
weiter