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    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 002

    Kommentar

    ELISABETH HOOS

    L'Oréal wagt den Balanceakt

    Konzernstrategien sind dazu da, sie auch konzernweit umzusetzen. Und basta. Die Aufgabe der Länderchefs bleibt es, dies zu steuern und zu justieren. Doch was tun, wenn schon die Basis, auf der die Strategie fußt, im eigenen Land gar nicht gegeben ist? L

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    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 038

    Journal Fachthema Kosmetik

    Discount-Schönheit

    Mit einem erweiterten Angebot an Kosmetikprodukten stößt der Discounter Lidl in neue Dimensionen vor. Elisabeth Hoos

    Nivea Visage Q10 Plus Augenpflege zum Preis von 8,45 Euro für 15 ml? Olaz Complete Feuchtigkeitscreme mit UVA und UVB-Schutz aus dem Hause Procter&Gamble für 6,45/50 ml? Klingt wie das Markenportfolio eines Drogeriemarktes, ist aber Realität bei Lidl. De

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    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 034

    Journal Fachthema Körperpflege

    FACHTHEMA: Körperpflege

    Anti-Age für jedes Alter

    Das Einstiegsalter für Anti-Ageing-Cremes sinkt. Richteten sich die ersten Produkte Mitte der 90er Jahre noch vornehmlich an Frauen um die 40, versuchen heute schon 30-Jährige mit speziellen Cremes erste Fältchen vorzubeugen. "Wir beobachten, dass der Tr

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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 016

    Industrie

    Garnier erteilt Discountern Absage

    L'Oréal-Geschäftsbereich will sich über klassischen LEH etablieren - Fokus auf Innovationen

    Frankfurt, 15. April. In Deutschland muss Garnier Jade Maybelline noch deutlich an Boden gewinnen, um in die oberen Ränge der Kosmetikanbieter aufzusteigen. Auf dem Weg zum Ziel rückt Geschäftsführer Bruhat die Innovationskraft in den Vordergrund, statt s

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 038

    Journal Fachthema Körperpflege

    Gepflegte Wachstumsraten

    Geschäft mit der Schönheit blüht / Drogeriemärkte profitieren besonders / Von Ulrike Vongehr

    Das Geschäft mit der Schönheit blüht wie schon lange nicht mehr. Dank innovativer Produkte mit Conveniencevorteilen oder Zusatznutzen verzeichnen fast alle Segmente im Markt der Körperpflege ordentliche bis glänzende Wachstumsraten. Der Boom der dekorativ

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