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Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 14

Industrie

P&G lanciert neue Shampoomarke

US-Konzern testet Hair Biology in Deutschland – Procter überholt Henkel auf dem deutschen Haarpflegemarkt

Schwalbach. Procter&Gamble geht auf dem Shampoomarkt in die Offensive. Gerade hat der Konsumgüterkonzern in Deutschland die neue Marke Hair Biology lanciert. Seinen Marktanteil auf dem Haarpflegemarkt hat Procter derweil deutlich gesteigert.

[2950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 16

Industrie

L‘Oréal schlägt Schwarzkopf auf dem Heimatmarkt

Neue Marken bescheren Franzosen Umsatzschub – Henkel kündigt Marken-Offensive an – Aussie und Herbal Essences belasten P&G

Düsseldorf. L’Oréal gewinnt auf dem Markt für Haarpflege und -styling deutlich. Die Franzosen punkten vor allem mit neuen Marken. Henkel büßt mit seiner Dachmarke Schwarzkopf dagegen Marktanteile ein und kündigt eine Marken-Offensive an.

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Veränderung der Umsätze mit Haarpflege und -styling
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 046

Marketing

KURZ NOTIERT

Eingetütet: Die Fantastick Greetings GmbH, Entwickler und Vermarkter von Lizenzprodukten, kooperiert mit der Kondom-Marke Billy Boy. Vier neue Energy-Drinks, abgefüllt in pfandfreien 250-ml-Dosen, werden dem Verbraucher derzeit mit einem Kondom on-pack a

[2537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 014

Industrie

Procter glänzt mit gutem Quartal

Frankfurt, 3. Mai. Die Procter & Gamble Companie, Cincinnati, hat per Ende März, im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2006/07 (30. Juni), den Umsatz um 8 Prozent auf 18,69 Mrd. US-Dollar (USD) gesteigert bei einem Nettogewinn von 2,51 Mrd. USD (plus 14

[991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 044

Journal Fachthema Wellness

An Wellness führt kein Weg vorbei

Wellness, Selfbeing, Wellbeing - auch sprachliche Ausweichmanöver ändern nichts an der Tatsache, dass Wellness boomt. Die Anbieter von Körperpflegeprodukten wissen den Megatrend geschickt für sich zu nutzen. Von Dirk Dietz

[7843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 041

Journal Vertriebsstrategie

Vertriebs-Chef zeigt Flagge

Wenn die Märkte enger werden, ist vor allem der Vertrieb gefragt, Marken ins Regal zu bringen. Procter&Gamble versucht das in Deutschland mit einem ganzheitlichen, multifunktionalen Ansatz, der die Handelskunden mit einbezieht. Das Ziel: Geschäftswachstum. Von Alrun Krönert

[14375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 012

Industrie

Kleiner Silberstreif bei Konsumlaune

Hersteller erfreut über Optimismus der Händler - Auch einige Lieferanten hoffnungsfroh - Noch fehlen Indikatoren auf breiter Basis

Frankfurt, 7. August. Ob Signale des Ifo-Institutes, hoffnungsfrohe Äußerungen zur Konjunkturentwicklung seitens prominenter Handelsmanager, die Lieferanten sind nach einem durchwachsenen Halbjahresverlauf 2003 über Positiv-Prognosen für 2003 hoch erfreut

[4027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 012

Industrie

EU gibt Procter für Wella grünes Licht

Frankfurt, 31. Juli. Der Übernahme der Darmstädter Wella AG durch den US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble steht nichts mehr im Weg. Die Europäische Kommission teilte am Donnerstag Morgen mit, die Übernahme unter geringen Auflagen zu genehmigen. So muss

[780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 020

Industrie

Henkel nutzt Chancen

Nach Wella-Übernahme blickt Schwarzkopf & Henkel nach vorn

Düsseldorf, 28. Mai. Die nach der Wella-Übernahme veränderte Marktkonstellation will Schwarzkopf & Henkel gezielt nutzen, die eigene Position auf dem deutschen Haarpflegemarkt zu stärken. Die Düsseldorfer Henkel KGaA lässt sich nach der Übernahme der Da

[3517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 012

Industrie

Procter hat Aufholjagd noch vor sich

Henkel und L'Oréal dominieren deutschen Massenmarkt der Haarpflege - Neue Tochter Wella beherrscht das Geschäft mit Düften

Frankfurt, 20. März. Mit dem Kauf von Wella hat Procter & Gamble weltweit einen Sprung gemacht. In Deutschland beherrscht der Konzern künftig das Profi-Haargeschäft. Im Handel dagegen haben die Marktführer Henkel und L' Oréal einen deutlichen Vorsprung. V

[5098 Zeichen] Tooltip
Haarpflege in Deutschland - Marktanteile im Handel nach Wert ( ohne Aldi)
€ 5,75

 
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