Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Onlinewerbung: 40 Prozent der Werbegelder, die Retailer im 4. Quartal 2016 für Onlinewerbung ausgeben, werden in mobiles Marketing fließen. Das hat eine Studie des Softwareunternehmens Marin Software ergeben. Hits unter den Anbietern sind Mobile Werb

[3015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 066 bis 067

Schwerpunkt Verpackung

Besondere Regalauftritte mit Kauf-mich-Potenzial

Neue Packagingkonzepte setzen Ausrufezeichen am POS – Originell, funktionell, charmant und nützlich – LZ-Bestandsaufnahme in Europas LEH

Frankfurt. Bei der Zielfahndung im nationalen und internationalen LEH entdecken die Packaging-Scouts der LZ immer neue Lösungen, die den suchenden Blick der Shopper magnetisch anziehen. Der Ideenfundus der Verpackungsdesigner im Dienst der Markenindustrie scheint unerschöpflich zu sein.

[9087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 66,67

Schwerpunkt Verpackung

Besondere Regalauftritte mit Kauf-mich-Potenzial

Neue Packagingkonzepte setzen Ausrufezeichen am POS – Originell, funktionell, charmant und nützlich – LZ-Bestandsaufnahme in Europas LEH

Frankfurt. Bei der Zielfahndung im nationalen und internationalen LEH entdecken die Packaging-Scouts der LZ immer neue Lösungen, die den suchenden Blick der Shopper magnetisch anziehen. Der Ideenfundus der Verpackungsdesigner im Dienst der Markenindustrie scheint unerschöpflich zu sein.

[9087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 036

Journal

Wer ist der Grünste im ganzen Geschäft?

Anspruchsvolle Agenda 2020: Procter & Gamble und Unilever wetteifern um den Ruf des nachhaltigsten Konsumgüterriesen. Der Aufwand hinter den Kulissen ist enorm, die Risiken nicht zu leugnen. Im Rennen um die grüne Gunst von Handel, Verbrauchern und A

Paul Polman demonstrierte Entschlossenheit. "Ich höre zu viele Diskussionen darüber, was alles nicht geht", rief der Vorstandschef von Unilever in Brüssel vom Podium des Tagungszentrum "The Square", während EU-Verbraucherschutzkommissar John Dalli aufmer

[13873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 053

Personalien

Wilhelm Niedergöker (61, Foto o.), Geschäftsführer der Messe Düsseldorf, wurde am Dienstag dieser Woche offiziell von der Gesellschaft verabschiedet. Nach diversen Messe-Stationen in Nürnberg, Düsseldorf und Köln kam Niedergöker 2002 erneut zu den Düssel

[6043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 014

Industrie

Hoher Leistungsdruck bei Unilever

CEO Paul Polman formuliert in Hamburg Erwartungen - D-A-CH-Chef Henning Rehder sieht Wachstumsperspektiven

Hamburg. Der neue Unilever-CEO Paul Polman verlangt von der Hamburger Konzerntochter besondere Leistung. Henning Rehder, Chef der Länder Deutschland, Österreich und Schweiz, ist überzeugt, die Erwartungen des CEO erfüllen zu können. Vorschusslorbeeren v

[6601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 016

Industrie

Apetito bläst zur Jagd

Tiefkühl-Spezialist will den Marktanteil spürbar ausbauen

Rheine, 23. August. Andres Ruff, neuer Vorstandschef bei dem Fertigmenü-Spezialisten Apetito AG, hat sich den raschen Ausbau der Position im Handel auf die Fahne geschrieben. Die Markt-Offensive läuft bereits auf vollen Touren, dem Wettbewerb konnten wic

[3706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Das Fraunhofer-Institut für Grafische Weiterverarbeitung (IGD), Darmstadt, hat ein Instrument entwickelt, mit dem Unternehmen ihr Sponsoring-Engagement genauer und einfacher auswerten können. Das von der EU geförderte Projekt "Direct Info" überwacht ni

[1773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 010

Rückblick Industrie

HIGHLIGHTS

Januar · Inhaber und Geschäftsführung von Bahlsen haben für 2005 wichtige Schritte zur Effizienzsteigerung vorgenommen. · Der Fruchtgummi-Produzent Mederer meldet für 2004 ein Umsatzwachstum von 18 Prozent. · Der Kölner Knabberartikel-Spezialist Intersna

[5923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 058

Journal Marke 2003

Reduktion auf das Wesentliche

Die führenden Food-Konzerne bauen ihre Positionen weiter aus. Ziel ihrer Akquisitionen sind starke Marken. Gleichzeitig sind sie mit der Bereinigung der Markenportfolios befasst. Von Bern Biehl

[9305 Zeichen] Tooltip
Die globalen Food-Bestseller - Foodkonzerne nach reinem Foodumsatz (in Mio. $) 2002
€ 5,75

 
weiter