Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 52

Schwerpunkt Verpackung

Punkten mit Nachhaltigkeit und Convenience

Neue umweltfreundliche und durchdachte Produkthüllen sollen Shopper-Blicke bannen und inflationsgestresste Geldbörsen öffnen – Jüngste POS-Inspektionstour der LZ

Im Ringen um die Gunst der Verbraucher setzen Markenhersteller nicht zuletzt auf stimmige Verpackungskonzepte. Bei ihrer Frühjahrspirsch entlang der Handelsregale stießen die Zielfahnder der LZ auf vielfältige Ansätze, die Kaufimpulse generieren sollen.

[6156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 51

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Begrenzt: Der Süßwarenkonzern Mars Wrigley bringt in der zweiten Jahreshälfte die beiden Sondereditionen Twix White und Twix Spekulatius deutschlandweit für kurze Zeit in den Lebensmitteleinzelhandel. Zudem wird die Love-Brand Twix mit einer reichwe

[5865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 124

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Weichspülmittel (ohne Wäscheparfums)

Lenor

Lenor steht seit Jahrzehnten für weiche Wäsche, Frische und Duft. Der Produktname leitet sich vom lateinischen Wort „lenis“ ab, was „sanft“ oder „weich“ bedeutet. Vor beinahe 60 Jahren eroberte die Marke aus dem Hause Procter & Gamble als erster Weic

[1474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 28

Journal Sortimente WPR

Dufte Sache

Mit immer ausgefeilteren Techniken versuchen Hersteller, gerade auch synthetische Textilien von unangenehmen Gerüchen zu befreien. Das Ergebnis ist eine Flut von Pflegeprodukten, die eine Antwort auf jeden Einzelfall geben. Dabei sind laut Marktforschung vor allem bequeme Gesamtlösungen gefragt. Ulrike Felger

[6116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 116

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Vollwaschmittel

Lenor

Düfte und Waschmittel gehören einfach zusammen. Entsprechend agiert die Branche. Vor allem, wenn man, wie Lenor, die Duftkompetenz seit Jahr und Tag besitzt. Die P&G-Tochter ist bekannt durch ihre Weichspüler. Mehr noch: Vergangenes Jahr avancierte d

[1448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 10

Industrie

Ariel legt dank Aldi leicht zu

Procter-Marke profitiert von Aldi-Listung und Aktionsgeschäft – Umstellung auf größere Gebinde bremst Henkel-Waschmittel

Frankfurt. Mit der Aldi-Listung hat Ariel den Abstand zum Marktführer Persil verkürzt. Belastet von der Umstellung auf größere Gebinde büßt die Henkel-Marke etwas an Marktanteilen ein.

[4555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 15

Industrie

Lidl treibt Lenor-Absatz

P&G baut Marktführung bei Weichspülern aus – Mittleres einstelliges Umsatzplus in Deutschland

Schwalbach. P&G schließt mit der Aldi-Listung den letzten großen weißen Fleck auf der Landkarte. Deutliche Absatzgewinne erreichte der Hersteller in Folge des Verkaufsstarts bei den Mülheimern vor allem mit Aktionen bei Lidl.

[3415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 28

Recht und Politik

Lenor-Flasche führte Kunden in die Irre

Frankfurt. Procter & Gamble darf den Weichspüler Lenor nicht mehr mit dem Hinweis „+30 % mehr Wäschen pro Liter“ bewerben. Das entschied das Landgericht Frankfurt am Main (Az.: 2-03 O 19/15). Es sah in der Auslobung für das „Lenor Superkonzentrat“ ei

[687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 14

Industrie

Aldi-Listung von Lenor mit weitreichenden Folgen

Preiserosion im gesamten deutschen FMCG-Markt – Margen sinken für Handel und Industrie

Frankfurt. Mit der Listung von Lenor sorgt Aldi in der WPR-Branche für Aufregung. Sinkende Preise und fallende Margen beim Handel und den Herstellern sind die Folge. Aldi selbst profitiert bislang kaum.

[1914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 24,26

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Weichgespülte Preise

Sanft, mild, leicht. So duftig wie in der Werbewelt geht’s im Markt für Weichspüler nicht zu. Kaum hatte Lenor bei Aldi Einlass gefunden, holte Lidl zum Gegenschlag aus. Und der war alles andere als weichgespült. Hans Bielefeld

Aldi sorgt für Bewegung. Nachdem der Discounter mit der Listung von Markenartikeln und aggressiven Preisen bereits in zahlreichen Kategorien für Aufregung gesorgt hat, ist nun die WPR-Branche dran. Mit dem Procter-Weichspüler Lenor bieten die Mülheim

[7377 Zeichen] Tooltip
Die Top-Marken der Weichspüler
€ 5,75

 
weiter