Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 078

    Service Neue Produkte

    Procter & Gamble

    Für einen perfekten, natürlichen Teint

    Die Kosmetikmarke Max Factor by Ellen Betrix aus dem Hause Procter & Gamble bringt unter der "Miracle Touch"-Reihe eine völlig neue Art von Make-up in die Regale des Handels. Warenklasse: Körperpflege Hersteller: Procter & Gamble GmbH, Schwalbach am Taun

    [1308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 078

    Service Neue Produkte

    Procter & Gamble

    Schöner Teint, der lange hält

    Procter & Gamble bringt jetzt von "Max Factor by Ellen Betrix" ein neues 2-Stufen Make-up-System, bestehend aus Grundierung und Farb-Finish, auf den Markt: "Flawless Perfection Make-up". Warenklasse: Körperpflege Hersteller: Procter & Gamble GmbH, Schwal

    [1114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 052

    Journal Fachthema Kosmetik

    Farben auf dem Vormarsch

    Boom bei der dekorativen Kosmetik / Potente Neueinsteiger / Von Ulrike Vongehr

    Der Markt der dekorativen Kosmetik erlebt einen Boom wie schon lange nicht mehr. Bis Ende Juni ist ein kumuliertes Umsatzplus von über 25 Prozent aufgelaufen, und das, nachdem das Segment schon 1997 mit einem elfprozentigem Zuwachs zu den Wachstumsmotoren

    [10831 Zeichen] € 5,75