Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 16

    Industrie

    Pampers bekommt mehr Konkurrenz

    Windelhersteller Drylock wächst deutlich – Start-ups drängen auf den Markt – Lillydoo expandiert in Europa

    Frankfurt. Der Markt für Babywindeln ist im Umbruch. Marktführer Procter & Gamble dominiert das Milliardengeschäft zwar mit großem Vorsprung, Eigenmarken und zahlreiche Start-ups gewinnen jedoch an Bedeutung. Der Windelhersteller Drylock profitiert davon.

    [4352 Zeichen] Tooltip
    Procter-Windel verliert in Westeuropa Die größten Eigenmarkenhersteller Europas
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 12

    Industrie

    Pampers gewinnt auf breiter Front

    Pampers legt im Discount und in den Drogerien zu – Indirekte Preissenkung durch Überfüllung – Babylove gewinnt 10 Prozent

    Frankfurt. Gestützt durch die anziehenden Geburtenraten wächst das Windelgeschäft in Deutschland deutlich. Pampers gewinnt trotz Aldi-Listung auf breiter Front. Die dm-Eigenmarke Babylove baut den zweiten Platz auf dem Windelmarkt aus.

    [3361 Zeichen] Tooltip
    Pampers dominiert - Umsatz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 1

    Seite 1

    Aldi listet weitere Top-Marken ein

    Procter mit Pampers zu Aldi Nord – Wagner Pizza bei Aldi Süd

    Mülheim/Essen. Zwei Schwergewichte der Konsumgüterindustrie bauen ihr Geschäft mit Aldi kräftig aus. Procter & Gamble bringt mit Head & Shoulders, Pampers und Ariel gleich mehrere Top-Marken in die Discounter-Regale. Nestlé steht vor einer Listung mit Wagner Pizza.

    [1218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 20

    Industrie

    P&G verkauft Pampers und Ariel bei Aldi

    Head & Shoulders und blend-a-med als weitere Top-Marken bei Aldi Nord – Regalpreise orientieren sich an dm

    Frankfurt. P&G weitet sein Geschäft mit dem Discounter Aldi stark aus. Bei Aldi Nord werden in den kommenden Wochen Region um Region die Procter-Marken Head & Shoulders, Ariel und Pampers aufgeschaltet. Außerdem steht Nestlé vor einer Listung mit Wagner Pizza.

    [4488 Zeichen] Tooltip
    Aldi verliert bei Waschmitteln
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 012

    Industrie

    Deutschland wird für P & G wichtiger

    Neue Pampers startet im Januar 2016 – Geschäftsentwicklung hierzulande langsam aber stetig

    Schwalbach. Der neue Deutschland-Chef Franz-Olaf Kallerhoff ist mit dem Geschäft äußerst zufrieden. Beim Preiswettbewerb will er nicht mitmachen, sondern stattdessen mit Innovationen punkten.

    [3645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 12

    Industrie

    Deutschland wird für P & G wichtiger

    Neue Pampers startet im Januar 2016 – Geschäftsentwicklung hierzulande langsam aber stetig

    Schwalbach. Der neue Deutschland-Chef Franz-Olaf Kallerhoff ist mit dem Geschäft äußerst zufrieden. Beim Preiswettbewerb will er nicht mitmachen, sondern stattdessen mit Innovationen punkten.

    [3644 Zeichen] € 5,75