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    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 32,34

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Kampf ums Geschäft

    Procter & Gamble dominiert mit Pampers den Windelmarkt in Deutschland. Konkurrenz erwächst dem Unternehmen nicht durch einen zweiten Markenartikler, sondern durch Eigenmarken der Händler. Vor allem dm ist mit seinen Babylove-Produkten sehr gut unterwegs. Birgitt Loderhose

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    Standard ist der Renner - 2017: Umsatz im LEH in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 12

    Industrie

    Pampers gewinnt auf breiter Front

    Pampers legt im Discount und in den Drogerien zu – Indirekte Preissenkung durch Überfüllung – Babylove gewinnt 10 Prozent

    Frankfurt. Gestützt durch die anziehenden Geburtenraten wächst das Windelgeschäft in Deutschland deutlich. Pampers gewinnt trotz Aldi-Listung auf breiter Front. Die dm-Eigenmarke Babylove baut den zweiten Platz auf dem Windelmarkt aus.

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    Pampers dominiert - Umsatz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 20

    Industrie

    P&G verkauft Pampers und Ariel bei Aldi

    Head & Shoulders und blend-a-med als weitere Top-Marken bei Aldi Nord – Regalpreise orientieren sich an dm

    Frankfurt. P&G weitet sein Geschäft mit dem Discounter Aldi stark aus. Bei Aldi Nord werden in den kommenden Wochen Region um Region die Procter-Marken Head & Shoulders, Ariel und Pampers aufgeschaltet. Außerdem steht Nestlé vor einer Listung mit Wagner Pizza.

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    Aldi verliert bei Waschmitteln
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 017

    Industrie

    P&G macht Hakle Konkurrenz

    Procter-Marke Pampers stößt in profitable Nische der Windeln für Bettnässer vor

    Schwalbacha.Ts./Mainz. Procter& Gamble kontert mit "Pampers Underjams" ab Februar Hakle-Kimberlys Versuch, sich mit Windeln für bettnässende Kinder bis 15 Jahren eine lukrative Nische aufzubauen. Es klang nach der optimalen Strategie für die Mainzer Hak

    [3849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 014

    Industrie

    Kehrtwende bei P&G

    Ab Oktober soll der Umsatz wieder klettern - Sinkende Kosten

    Cincinnati. Nach einer Durststrecke von einem halben Jahr ohne Umsatzwachstum erwartet der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble wieder Aufwind. Der neue CEO Bob McDonald geht in die Offensive. Es ist nicht etwa das Ende der Wirtschaftskrise, mit dem der Pr

    [3346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 001

    Seite 1

    Angriff auf die Marke Pampers

    Neue Konkurrenten wollen Dominanz der P& G-Windeln brechen

    Frankfurt. Hakle-Kimberly und der Handelsmarkenspezialist Ontex stoßen ins Windel-Markengeschäft vor. Enorme Pampers-Marktanteile und Rückgänge bei Private Labels bereiten hierfür im Handel den Boden. Der Handelsmarkenhersteller Ontex steht mit einem ko

    [1188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 012

    Industrie

    Gegenwind am Windelmarkt

    Handelsmarkenhersteller Ontex bringt neue Marke - Procter greift mit preiswerter Pampers Private Labels an

    Frankfurt. Der Windelmarkt kommt in Bewegung. Die starke Position der Procter-Marke Pampers ist dem Handel ein Dorn im Auge. Handelsmarkenhersteller Ontex wagt den Angriff mit einer neuen Marke. Auch Hakle-Kimberly tastet sich vor. "Den Handelsunternehm

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    STARKE STELLUNG - Marktanteile am Windelmarkt 2008 nach Umsatz in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Hygienepapier

    Sehr gute Zahlen

    Die Babywindelmarke Fixies tritt zum Comeback an.

    [3250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 036

    Journal Fachthema Hygienepapiere

    Rollenspiele mit Zugaben

    Die heftigen Preiskämpfe im Handel setzen die Hersteller von Hygienepapieren zunehmend unter Druck. Das betrifft nicht nur Markenartikler, sondern ebenso die Anbieter von Handelsmarken. Die Forderungen der Industrie nach Preisanhebungen werden von Preisreduzierungen im Handel, aber auch von der eigenen Zugabepolitik konterkariert. Daran kann auch ein erfreulicher Premiumtrend kaum etwas ändern. VON ALRUN KRÖNERT

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    Umsätze bei Hygienepapieren - Teilmärkte 2003 in Deutschland inklusive Aldi

    Trendsegment feuchtes Toilettenpapier - Umsatz und Absatz nach Vertriebslinien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 052

    Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

    Talfahrt geht weiter

    Trotz neuer Konzepte konnten die Windelhersteller den negativen Trend nicht stoppen.

    [5563 Zeichen] € 5,75