Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 018

Industrie

Pepsi muss mit Punica kämpfen

Absatzrückgang gestoppt - Weiterhin Minus bei den Erlösen

Frankfurt, 19. Oktober. PepsiCo Deutschland hat den Niedergang von Punica in diesem Jahr bis August nahezu stoppen können. Das wird die Konzernzentrale im amerikanischen Purchase allerdings nicht befriedigen. Dass die PepsiCo-Führung ihr Augenmerk ganz b

[3459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 014

Industrie

Punica gehört endgültig PepsiCo

Frankfurt, 16. Juni. Das Kartellamt hat keine Einwände: PepsiCo darf die Punica Getränke GmbH übernehmen. Der Hersteller von Fruchtnektaren und Saftgetränken ist damit ab sofort Teil der Familie der PepsiCo Erfrischungsgetränke, teilt PepsiCo mit. PepsiC

[967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 032

Journal

Aufstieg durch Übernahmen

Die Konsolidierung der Konsumgüterbranche schreitet weiter voran. Das aktuelle LZ-Ranking der 30 größten Konsumgüterhersteller weltweit zeigt auf, dass sich einzelne Konzerne vor allem durch Akquisitionen nach vorne gearbeitet haben. Von Sabine Hedewig-Mohr

[8541 Zeichen] Tooltip
Top 30 Lieferanten weltweit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 014

Industrie

Pepsi greift sich Punica

Softdrink-Konzern kommt im zweiten Anlauf zum Zuge

Frankfurt, 4. Mai. Die Investorgesellschaft J.W. Childs Associates zieht sich schon nach einem Jahr aus dem Saft- und Fruchtgetränkegeschäft in Deutschland zurück und verkauft die Marke Punica an PepsiCo. Der Softdrink-Konzern sieht sich damit auf gutem W

[3019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 014

Industrie

J.W. Childs übernimmt Punica

US-Investor spricht von "strategischer Priorität"

Frankfurt, 7. April. Nach langwierigen Verhandlungen kann Procter&Gamble endlich seine Fruchtgetränkemarken "Punica" und "Sunny Delight" losschlagen. Übernommen werden die Marken von der Investorgesellschaft J.W. Childs. J.W. Childs Associates, L.P. wir

[3356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 016

Industrie

Procter sucht Käufer für Saft

Frankfurt, 17. Juni. Procter & Gamble sucht nach eigenen Angaben "strategische Alternativen" für die Fruchtsaftgetränke "Sunny Delight" sowie "Punica". Gemeint ist damit ein Verkauf oder die Kooperation mit Partnern bzw. Lizenznehmern. Laut Konzernchef Al

[1052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 055

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Viel Neues für Kinder

Der Getränkemarkt ist zielgruppenorientiert. Ein besonderer Coup ist nun der Nestlé-Tochter Blaue Quellen gelungen: Wasser für Kinder. Um die mehr als zwölf Millionen jungen Verbraucher buhlen aber auch ganz andere Anbieter. Von Manfred Vossen

[5392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 020

Industrie

Schorlen gewinnen weiter an Marktgewicht

Wachstum um fast 32 Prozent - Trend zu roten Schorlen - Neue Produktvarianten von P&G und Eckes-Granini angekündigt

Wiesbaden, 6. März. Für dieses Jahr erwartet die Branche ein weiter steigendes Marktvolumen bei Schorlen. So präsentierten Ende Februar Schorlen-Anbieter ihren durchweg positiven Ausblick auf dem diesjährigen Wiebadener AfG-Kongress der IIR Deutschland Gm

[3762 Zeichen] Tooltip
Rasantes Tempo - Schorlen entwicklen sich überdurchschnittlich/Absatz in Mio. Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 022

Industrie

Procter bei der Gebindepolitik sehr lange defensiv

Punica vom PET-Einweg-Trend überrollt - Schwalbacher bereiten als Reaktion auf Absatzeinbrüche 2003 einen Kurswechsel vor

Schwalbach, 2. Oktober. Der Rückgang des Mehrweg-Anteils bei alkoholfreien Getränken verändert die Branche. Diejenigen, die nicht rechtzeitig vor allem in PET investiert haben, drohen von der Entwicklung überrollt zu werden oder ergreifen wie Procter die

[5087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 018

Industrie

Punica mit PET-Einweg-Offensive

Procter&Gamble will verlorene Marktanteile zurückgewinnen

Schwalbach, 26. September. Procter&Gamble will Punica Anfang 2003 als erster im Markt der fruchthaltigen Getränke national in PET-Einwegflaschen anbieten. Die Entscheidung erfolgte vor dem Hintergrund der enormen Steigerungsraten bei PET-Einweg im Markt

[1834 Zeichen] € 5,75

 
weiter