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Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 018

Industrie

Pepsi muss mit Punica kämpfen

Absatzrückgang gestoppt - Weiterhin Minus bei den Erlösen

Frankfurt, 19. Oktober. PepsiCo Deutschland hat den Niedergang von Punica in diesem Jahr bis August nahezu stoppen können. Das wird die Konzernzentrale im amerikanischen Purchase allerdings nicht befriedigen. Dass die PepsiCo-Führung ihr Augenmerk ganz b

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Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 014

Industrie

Punica gehört endgültig PepsiCo

Frankfurt, 16. Juni. Das Kartellamt hat keine Einwände: PepsiCo darf die Punica Getränke GmbH übernehmen. Der Hersteller von Fruchtnektaren und Saftgetränken ist damit ab sofort Teil der Familie der PepsiCo Erfrischungsgetränke, teilt PepsiCo mit. PepsiC

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Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 014

Industrie

Pepsi greift sich Punica

Softdrink-Konzern kommt im zweiten Anlauf zum Zuge

Frankfurt, 4. Mai. Die Investorgesellschaft J.W. Childs Associates zieht sich schon nach einem Jahr aus dem Saft- und Fruchtgetränkegeschäft in Deutschland zurück und verkauft die Marke Punica an PepsiCo. Der Softdrink-Konzern sieht sich damit auf gutem W

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Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 014

Industrie

J.W. Childs übernimmt Punica

US-Investor spricht von "strategischer Priorität"

Frankfurt, 7. April. Nach langwierigen Verhandlungen kann Procter&Gamble endlich seine Fruchtgetränkemarken "Punica" und "Sunny Delight" losschlagen. Übernommen werden die Marken von der Investorgesellschaft J.W. Childs. J.W. Childs Associates, L.P. wir

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Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 016

Industrie

Procter sucht Käufer für Saft

Frankfurt, 17. Juni. Procter & Gamble sucht nach eigenen Angaben "strategische Alternativen" für die Fruchtsaftgetränke "Sunny Delight" sowie "Punica". Gemeint ist damit ein Verkauf oder die Kooperation mit Partnern bzw. Lizenznehmern. Laut Konzernchef Al

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 020

Industrie

Schorlen gewinnen weiter an Marktgewicht

Wachstum um fast 32 Prozent - Trend zu roten Schorlen - Neue Produktvarianten von P&G und Eckes-Granini angekündigt

Wiesbaden, 6. März. Für dieses Jahr erwartet die Branche ein weiter steigendes Marktvolumen bei Schorlen. So präsentierten Ende Februar Schorlen-Anbieter ihren durchweg positiven Ausblick auf dem diesjährigen Wiebadener AfG-Kongress der IIR Deutschland Gm

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Rasantes Tempo - Schorlen entwicklen sich überdurchschnittlich/Absatz in Mio. Liter
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Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 022

Industrie

Procter bei der Gebindepolitik sehr lange defensiv

Punica vom PET-Einweg-Trend überrollt - Schwalbacher bereiten als Reaktion auf Absatzeinbrüche 2003 einen Kurswechsel vor

Schwalbach, 2. Oktober. Der Rückgang des Mehrweg-Anteils bei alkoholfreien Getränken verändert die Branche. Diejenigen, die nicht rechtzeitig vor allem in PET investiert haben, drohen von der Entwicklung überrollt zu werden oder ergreifen wie Procter die

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 018

Industrie

Punica mit PET-Einweg-Offensive

Procter&Gamble will verlorene Marktanteile zurückgewinnen

Schwalbach, 26. September. Procter&Gamble will Punica Anfang 2003 als erster im Markt der fruchthaltigen Getränke national in PET-Einwegflaschen anbieten. Die Entscheidung erfolgte vor dem Hintergrund der enormen Steigerungsraten bei PET-Einweg im Markt

[1834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 018

Industrie

Procter macht Punica-Werk dicht

Frankfurt, 27. Juni. Zum Jahresende 2002 schließt Procter & Gamble sein Fruchtsaftwerk in Werder bei Potsdam. Damit will der Konzern "die Wettbewerbsfähigkeit der Getränkemarke Punica sichern", heißt es in der P&G-Zentrale. "Verschiebungen" in der Nachfra

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Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 014

Industrie

Wachstumsvision bei Coke und Procter

Joint Venture soll vor allem bei Getränken Expansionsmöglichkeiten besser ausschöpfen - Formation in Deutschland ist noch offen

Frankfurt, 22. Februar. Die Fusion von Teilbereichen der Konzerne Procter & Gamble und Coca-Cola schafft für beide Seiten eine neue Plattform, um das Wachstumstempo nachhaltig zu erhöhen. Wie die Aktivitäten der neuen Gesellschaft in Deutschland gestaltet

[4022 Zeichen] € 5,75

 
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