Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 12

Industrie

Preisdruck treibt Shampoo-Innovationen

L’Oréal bringt neue Submarke „Wahre Schätze“ – Relaunch von Guhl kommt Ende des Jahres – Offensive im Premiummarkt ebbt ab

Frankfurt. Der anziehende Preiskampf im Handel hat die Marktanteile der Top-Shampoo-Marken teilweise deutlich gedrückt. Um aus der Preisspirale auszubrechen, setzen die Hersteller verstärkt auf Innovationen.

[5038 Zeichen] Tooltip
Die Top-Shampoo Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 32,34

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Neue Preise für die Schönheit

Anbieter von Körperpflege- und Kosmetikprodukten haben sich nach der Schlecker-Pleite umgestellt. Neue Angebote für die Handelskunden sollen die Lücke schließen. Die Verdrängung ist hart, die Durchschnittspreise sind gesunken. Andreas Chwallek

So leid mir die betroffenen Mitarbeiterinnen tun, aber wir vermissen Schlecker überhaupt nicht.“ Mit dieser ungeschminkten Äußerung steht der Verkaufschef eines großen Konsumgüterherstellers nicht allein da. Tatsächlich ist es doch einigen Lieferant

[8531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 032 bis 034

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Neue Preise für die Schönheit

Anbieter von Körperpflege- und Kosmetikprodukten haben sich nach der Schlecker-Pleite umgestellt. Neue Angebote für die Handelskunden sollen die Lücke schließen. Die Verdrängung ist hart, die Durchschnittspreise sind gesunken. Andreas Chwallek

So leid mir die betroffenen Mitarbeiterinnen tun, aber wir vermissen Schlecker überhaupt nicht.“ Mit dieser ungeschminkten Äußerung steht der Verkaufschef eines großen Konsumgüterherstellers nicht allein da. Tatsächlich ist es doch einigen Lieferanten ge

[8531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 12

Industrie

Kopfwäsche für Haarpflege-Anbieter

Extreme Ausschläge bei den Marken-Flaggschiffen von Henkel, Procter und L’Oréal – Sogenannte Profi-Serien kassieren Prügel

Frankfurt. Die Folgen der Schlecker-Pleite hinterlassen ihre Spuren im Milliardengeschäft mit der Haarpflege. Klare Gewinner sind die Eigenmarken von dm und Rossmann. Bei den großen Playern Henkel, Procter und L’Oréal können einzelne Marken zwar punkten. Doch insgesamt sinken die Umsätze.

[5100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 012

Industrie

Kopfwäsche für Haarpflege-Anbieter

Extreme Ausschläge bei den Marken-Flaggschiffen von Henkel, Procter und L’Oréal – Sogenannte Profi-Serien kassieren Prügel

Frankfurt. Die Folgen der Schlecker-Pleite hinterlassen ihre Spuren im Milliardengeschäft mit der Haarpflege. Klare Gewinner sind die Eigenmarken von dm und Rossmann. Bei den großen Playern Henkel, Procter und L’Oréal können einzelne Marken zwar punkten. Doch insgesamt sinken die Umsätze.

[5100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 014

Industrie

Körperpflegemarkt enttäuschend

Hersteller sind mit Entwicklung im ersten Halbjahr unzufrieden

Frankfurt, 5. August. Auf dem deutschen Körperpflegemarkt ist die gute Stimmung vom Jahresbeginn längst verpufft. Die Umsätze sind rückläufig, der Werteverfall nimmt zu. "Mit der Entwicklung des deutschen Marktes können wir nicht zufrieden sein", sind s

[2289 Zeichen] Tooltip
Körperpflegemarkt - Umsatz- und Volumenentwicklung 1. Halbjahr 2004 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 038

Journal Fachthema Körperpflege

Gepflegte Wachstumsraten

Geschäft mit der Schönheit blüht / Drogeriemärkte profitieren besonders / Von Ulrike Vongehr

Das Geschäft mit der Schönheit blüht wie schon lange nicht mehr. Dank innovativer Produkte mit Conveniencevorteilen oder Zusatznutzen verzeichnen fast alle Segmente im Markt der Körperpflege ordentliche bis glänzende Wachstumsraten. Der Boom der dekorativ

[9372 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 042

Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

Starke Marken setzen sich stärker ab

Keine Entspannung am Körperpflege-Markt - Wettbewerbsdruck steigt / Von Petra Schlitt

Auch 1997 brachte für den Körperpflege-Markt keine Entspannung. Der Konkurrenzkampf hat sogar noch an Schärfe gewonnen. Die Werbeaufwendungen explodieren. Es wird um jeden Regalmeter gerungen. Noch vor einigen Jahren war die Situation diffuser. Kostenst

[9734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 052

Journal Fachthema Kosmetik/Körperpflege

Vormarsch starker Marken

Im Kosmetik-Markt bauen die führenden Anbieter ihre Position zügig aus / Von Petra Schlitt

Im Markt für Körperpflege und Kosmetik wird der Wettbewerb härter. Das dokumentieren nicht nur steigende Budgets für Werbung sowie Forschung und Entwicklung und der an Schärfe gewinnende Preiswettbewerb sondern auch die zügige Positionsausweitung starker

[10735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 012

Industrie

Spannender Wettlauf bei Körperpflege

Gesamtmarkt wieder mit leichtem Wachstum - Gewinner heben sich deutlich vom Markttrend ab/ Von Petra Schlitt

Frankfurt, 10. Oktober. Deutliche Machtverschiebungen zeichnen sich im Markt der Körperpflege ab. Bei der Haarpflege liefert sich das das Spitzentrio ein rasantes Kopf-an-Kopf-Rennen. Hautpflege-Primus Beiersdorf läßt die Konkurrenz weit hinter sich. Di

[4175 Zeichen] € 5,75

 
weiter