Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 108

Journal

Haushaltstücher/Staubwischsysteme

Swiffer

Der Name Swiffer steht für eine neue Art des Staubwischens. In vielen Haushalten wird heute immer häufiger „geswiffert“. Statt Staub aufzuwirbeln, sollen die High-Tech-Staubwedel den Schmutz an sich binden. Das neue Putzgefühl der modernen Staubmagne

[1718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 017

Industrie

Procter&Gamble legt beim Innovationsprogramm nach

Produkte auf Basis externer Ideen sollen den Beitrag zum Unternehmenswachstum verdreifachen

Cincinnati. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble steckt für sein Innovationsprogramm " Connect+Develop" neue Ziele ab. Künftig sollen Produkte, an deren Entwicklung externe Ideengeber mitgewirkt haben, 3 Mrd. USD zum jährlichen Umsatzwachstum beitragen.

[2377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 026

Journal

Gewachsener Anspruch

"Findungsphase"

Für viele Beobachter war es ein Aufschrei, der den Wendepunkt einläutete. Als der Lebensmittelhändler Rewe vor drei Jahren die gleichnamige Dachmarke einführte und sich dabei an so populären Herstellermarken wie Schwartau, Jacobs Krönung oder Senseo anle

[5523 Zeichen] Tooltip
REWE VORNEWEG - Anzahl der Markenanmeldungen durch Handelsunternehmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 060

Service Aktionen

Procter & Gamble

Besonders schonende Reinigung

In einer gemeinsamen Initiative zeigen die Marke Swiffer aus dem Hause Procter & Gamble, Schwalbach, und Parador ab Februar, dass die "Swiffer" Systemreinigung die beste Alternative für Parkett- und Laminatböden ist. Gegenüber anderen Reinigungsarten übe

[733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 046

Service Marketing

"Wir haben eine Vielzahl von Foren"

Für Procter&Gamble sind Marken-Websites ein wichtiger "Touchpoint" zum Verbraucher

Frankfurt, 9. November. Procter&Gamble in Schwalbach hat sein markenübergreifendes Verbraucher- und Couponmagazin "For me" ins Internet übertragen. Der Konsumgüterriese ist in der Online-Welt sei Jahren mit einer Vielzahl von Marken-Websites zuhause. "Wi

[3794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 050

Service Aktionen

Procter & Gamble

Der Praxistest ist entscheidend

Mit der Aufforderung "Testen Sie unsere Besten" startet der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble, Bad Schwalbach, eine Absatzoffensive für seine erfolgreichen Marken. Bis September bieten Alldays, Always, Charmin, Kandoo, Swiffer und Tempo den Kunden b

[1222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 040

Service Marketing

Procter&Gamble gibt Geld zurück

Frankfurt, 13. Juli. Unter dem Motto "Testen Sie unsere Besten" startet Procter&Gamble, Schwalbach, eine umfassende Marketingoffensive. Bis Septembietet der Konsumgüterriese für seine Marken Alldays, Always, Charmin, Kandoo, Swiffer und Tempo eine Geld-z

[744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Käserei Champion bewirbt ihren Rougette Ofenkäse mit einem TV-Spot, der unter dem Motto "Mach's noch mal" auf Sat.1, ProSieben und Kabel 1 zu sehen sein wird. Flankierend finden POS-Aktivitäten statt. · Die Hasseröder Brauerei, Wernigerode, hat ei

[1783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 040

Journal

Die Favoriten des LEH

Welche Produkte sich in der Flut von Neueinführungen zu Rennern entwickeln, entscheiden die Kunden. Die LZ hat Handelsunternehmen nach den erfolgreichen Innovationen der letzten beiden Jahre gefragt. Die folgenden Beispiele haben es offenbar geschafft, sich von der Masse abzuheben - ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

[3760 Zeichen] Tooltip
Die Favoriten des LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 033

IT und Logistik

Procter wird schneller bei Einkauf und Entwicklung

Konzernweite Spezifikations-Datenbank CSS gibt Workflow vor - Millioneneinsparungen bei Beschaffung weltweit

Frankfurt, 17. Februar. Procter&Gamble hat den Bau seiner zentralen Produkt-Spezifikations-Datenbank "CSS" (Corporate Standards System) weitgehend abgeschlossen und treibt jetzt die Vernetzung mit anderen IT-Systemen voran. CSS ermöglicht einen weltweit e

[4474 Zeichen] € 5,75

 
weiter