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    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S030

    Strategien

    Vileda nutzt die Hausputz-Strategie

    Wer mit dem Hausputz beginnt, für den ist eine strategische Vorgehensweise von großem Nutzen. Wer die eine Ecke noch nicht fertig hat und schon mit der anderen beginnt, der endet leicht im Chaos. Die Strategie von Vileda, dem führenden Hersteller von Produkten für die mechanische Reinigung, orientiert sich an dieser Weisheit aus dem Haushalt.

    [4142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 014

    Industrie

    Vileda liegt gegen starke Wettbewerber deutlich vorne

    Erfolgreiche Einführung des Bodenwischsystems "Rapid Attractive" - Marktführerschaft erobert

    Frankfurt, 18. Dezember. Vileda hat sich auf Anhieb in einem neuen Teilsegment feuchter Bodenreinigungssysteme gegen die Wettbewerber Procter & Gamble und Henkel durchsetzen können. Obwohl das entsprechende Produktkonzept erst im Mai eingeführt wurde, sie

    [2344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 017

    Industrie

    Vileda sieht Konkurrenz gelassen

    Der Markt für Trockenreinigungsprodukte ist in Bewegung geraten

    zim. Frankfurt, 4. November. Dem verschärften Wettbewerb im Markt für mechanische Haushaltsreinigung kann Vileda auch gute Seiten abgewinnen. Das Segment Trockenreinigung, in dem sich neuerdings auch Procter & Gamble engagiert, habe ein Marktvolumen, das

    [1519 Zeichen] € 5,75