Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 010

    Industrie

    L'Oréal zeigt Interesse an Avon

    New York/Paris. Der Kosmetikkonzern L'Oréal SA will laut Medienberichten den US-Wettbewerber Avon Products Inc., New York, übernehmen. Der Kaufpreis läge bei etwa 19 Mrd. US-Dollar (13,6 Mrd. Euro). Auch Unilever und Procter & Gamble gelten als Interesse

    [513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 037

    IT und Logistik

    Tesco verbessert Web-Shop mit ATG

    London. Der Handelskonzern Tesco modernisiert Großbritanniens umsatzstärksten Internet-Shop mit einer neuen E-Commerce-Software. Während Tesco.com bisher von einem durch die IT-Abteilung des Händlers selbstentwickelten System gesteuert wurde, soll künfti

    [511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 017

    Industrie

    L'Oréal strafft Struktur

    Stellen in USA und Werke in Europa betroffen - Zukäufe möglich

    Paris. Der Wirtschaftskrise begegnet L'Oréal derzeit mit einzelnen Effizienz-Maßnahmen in der Produktion. Deutschland-Geschäftsführer Alexis Perakis-Valat soll neuen internationalen Posten bekommen. Die L'Oréal S.A. ist von der internationalen Wirtschaf

    [3327 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik

    FACHTHEMA: Kosmetik

    Zurück zur Natur

    Der Bio-Welle ist im Kosmetikregal angekommen. Zweistellige Zuwachsraten im Naturkosmetik-Segment locken auch konventionelle Hersteller und Einzelhändler an. Von Birgit Will

    [10224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 014

    Industrie

    Kosmetik-Konzerne liefern Rekordzahlen in Serie

    P&G erhöht Prognose - L'Oréal punktet in Westeuropa - Henkel steigert organisches Wachstum

    Frankfurt, 1. Februar. Die Top-Konzerne der Kosmetikbranche starten mit ordentlich Rückenwind ins neue Jahr. In Serie melden die Hersteller Rekordzahlen für das weltweite Geschäft mit der Schönheit: Procter&Gamble erhöht angesichts der jüngsten Zuwächse

    [4157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 010

    Rückblick Industrie

    Neue Wege bei Kosmetik

    Märkte ziehen wieder an - Aufatmen bei den Herstellern

    Frankfurt, 28. Dezember. Die Hersteller von Kosmetik und Körperpflege können aufatmen: Nach einer langen Durststrecke ziehen die Märkte in Deutschland wieder etwas an. Unterdessen zeigt sich die Industrie mutig. Sie geht bei Marketing und Sortimentsführu

    [2922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 020

    Industrie

    L'Oréal will Kundenwünsche formen

    CEO Agon geht neue Wege bei Produktentwicklung - Wachstumschancen mit "Body Shop" im Fokus

    Frankfurt, 12. Oktober. Der französische Kosmetik-Riese L'Oréal will bei der Produktentwicklung neue Wege gehen. Unter der Führung von Jean-Paul Agon soll der Hersteller stärker als bisher die Wünsche der Kunden selbst formen, statt ihnen nur zu folgen.

    [6111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 083

    Veranstaltung

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Euro-Notfallplanung: Der Endspurt im Einzelhandel EHI-Tagesveranstaltung zur Risikobegrenzung im Rahmen der Euro-Bargeldeinführung 2001/02. Programm: Auf Anregung des EHI-Arbeitskreises "Euro" werden u.a. die Projektleiter aus den Unternehmen Dougla

    [6252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 060

    Service Marketing

    Ohne starke Marke ist der POS-Marketer ein Nichts

    Below-the-Line-Branche erhofft sich mehr Bedeutung - Kongress von EHI und POSMA in Düsseldorf - Award für vernetzte Kampagnen

    Düsseldorf, 5. April. Aktuelle Marktforschungsergebnisse und Trends moderner Vermarktungsstrategien aus erster Hand standen im Fokus des 2. POS-Marketing-Kongresses in Düsseldorf. Rund 200 Vertreter von Vkf-Agenturen, Marketing-Dienstleistern und aus der

    [5153 Zeichen] Tooltip
    POS Marketing Award 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Werberecht: Abschaffung RabattG und ZugabeVO Für Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb und Recht. Programm: Dieses praxisorientierte Seminar wurde speziell für Nicht-Juristen konzipiert. Die Referenten Stefan Kloth (Lensca

    [8526 Zeichen] € 5,75