Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 59,60

    Marketing

    Aldi verleiht Werbemarkt Schwung

    Discounter greift 2016 für Imagekampagne tief in die Tasche – Auch Kaufland und Procter&Gamble drücken kräftig auf die Tube

    Frankfurt. Die großen Player im Handel und auf Herstellerseite gaben 2016 deutlich mehr für ihre Marken- und Imagekommunikation aus. Davon profitieren nicht nur TV und Online. Auch Print-medien und Plakat machen ihren Schnitt.

    [8897 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbetreibenden Händler und FMCG-Hersteller
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 051

    Marketing

    Handel tastet sich an Facebook ran

    Immer häufiger spannen Händler Markenartikelhersteller auf ihren Fanseiten für Kooperationen und Testaktionen ein

    Frankfurt. Das soziale Netzwerk gewinnt bei Unternehmen als Kommunikationsplattform für den direkten Kundendialog an Gewicht. Auch immer mehr Händler entdecken Facebook-Fanpages für ihre Marketingzwecke – nicht nur, um ihre Eigenmarken zu promoten.

    [5069 Zeichen] Tooltip
    Ausgewählte deutsche Händler ... und ihre Anhängerschaft auf Facebook*
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 51

    Marketing

    Handel tastet sich an Facebook ran

    Immer häufiger spannen Händler Markenartikelhersteller auf ihren Fanseiten für Kooperationen und Testaktionen ein

    Frankfurt. Das soziale Netzwerk gewinnt bei Unternehmen als Kommunikationsplattform für den direkten Kundendialog an Gewicht. Auch immer mehr Händler entdecken Facebook-Fanpages für ihre Marketingzwecke – nicht nur, um ihre Eigenmarken zu promoten.

    [5071 Zeichen] Tooltip
    Ausgewählte deutsche Händler ... und ihre Anhängerschaft auf Facebook*
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 076

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Prozessoptimierung im Customer Service Für Führungskräfte der Bereiche Customer Relationship Management, Organisation, Marketing und Vertrieb. Programm: Im Rahmen des Seminars werden Wege zur Gestaltung und Optimierung kundenorientierter Prozesse aufg

    [6350 Zeichen] € 5,75