Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 024

    IT und Logistik

    Andere Sprache für Promotions

    Event-Nachricht in XML hilft Metro und Kimberly bei Optimierung von Vkf-Aktionen-Prognose-Daten fließen automatisch

    Frankfurt, 7. April. Kimberly-Clark, Metro Group und der B2B-Marktplatz GNX haben einen Weg gefunden, den Datenaustausch für die Optimierung von Promotions zu automatisieren. Sie nutzten dafür in einem Pilotprojekt den neuen Nachrichtentyp "Retail Event"

    [4483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 025

    IT und Logistik

    Informationen für bessere Geschäfte

    Über 1000 Lieferanten sollen Metro Link nutzen-Startschuss im August-Pilot mit neun Industrieunternehmen erfolgreich

    Düsseldorf, 22. Juli. Die Lebensmittel-Vertriebsschienen der Metro Group werden den Informationsfluss an ihre Lieferanten in mehreren Stufen wesentlich ausweiten. Bereits im August geht das Internet-Informationssystem "Metro Link" nach einer erfolgreichen

    [5725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 046

    Journal Goldener Zuckerhut

    Erfolgreiche Suche nach Reserven

    Seit fast zehn Jahren verändert Efficient Consumer Response (ECR) die Konsumgüterbranche. In Europa war die Metro-Gruppe von Anfang an bei Entwicklung und Einsatz dieser kooperativen Optimierungsstrategie dabei. Heute setzt sie sich wie kein zweites deutsches Unternehmen für eine global einheitliche Weiterentwicklung der Zusammenarbeit von Industrie und Handel ein. Von Jörg Rode

    [9590 Zeichen] € 5,75