Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 030

    IT und Logistik

    Discount-Wachstum treibt ECR-Gemeinde an

    Topmanager diskutieren Veränderungen der Einkaufsgewohnheiten-Körber und Ruys übernehmen Vorsitz von ECR Europe

    Brüssel, 3. Juni. Die Kooperation von Markenartiklern und filialisierten Einzelhändlern sollte weiterentwickelt werden. Durch ECR-Methoden lassen sich das Wachstum der Discounter bremsen und Regallücken reduzieren. Darin waren sich die Chefs gewichtiger U

    [2306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 046

    Journal Goldener Zuckerhut

    Erfolgreiche Suche nach Reserven

    Seit fast zehn Jahren verändert Efficient Consumer Response (ECR) die Konsumgüterbranche. In Europa war die Metro-Gruppe von Anfang an bei Entwicklung und Einsatz dieser kooperativen Optimierungsstrategie dabei. Heute setzt sie sich wie kein zweites deutsches Unternehmen für eine global einheitliche Weiterentwicklung der Zusammenarbeit von Industrie und Handel ein. Von Jörg Rode

    [9590 Zeichen] € 5,75