Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 020

    Industrie

    Gaba hebt sich ab

    Lörracher Mundhygiene-Spezialist profitiert von starken Marken

    Lörrach, 28. Mai. Durch einen gezielt wissenschaftlichen Ansatz und eine Premium-Preispolitik gelingt Gaba Wachstum. Auch der Handel hätte mit der richtigen Produktplatzierung mehr vom Geschäft, glaubt der Hersteller. Die Gaba GmbH, Lörrach, ist stark i

    [3464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 017

    Industrie

    Gaba überholt den Markt

    Frankfurt, 8. Mai. Die Gaba GmbH, Lörrach, konnte die Umsätze im abgelaufenen Jahr wieder deutlich steigern. Dem Hersteller von Mundhygieneprodukten ("Aronal", "Elmex", "Meridol"), Tochter der Schweizer Gaba-Gruppe, gelang 2002 eine Netto-Umsatzsteigerung

    [1914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 018

    Industrie

    Colgate-Palmolive setzt auf Kommunikation

    Hamburger Körperpflege- und Reinigungsmittelanbieter verfolgt 360 Grad-Marketing - Intensive Kooperation mit dem Handel

    Hamburg, 30. Januar. In Innovationen, umfassenden Marketingmaßnahmen und der intensiven Zusammenarbeit mit dem Handel sieht Colgate-Palmolive den Weg, seine Marken nachhaltig zu stärken. Diese überstanden den Discountboom 2002 nicht immer unbeschadet. D

    [4542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 017

    Industrie

    Gaba schlägt sich 2002 wacker

    Frankfurt, 12. Dezember. Die Gaba GmbH, Lörrach, geht zuversichtlich in das Jahr 2003. Der Hersteller von Aronal, Elmex und Meridol will seinen Umsatz im kommenden Jahr um 5,8 Prozent auf 140,7 Mio. Euro steigern und im Inland um 5,2 Prozent auf 128,3 Mio

    [1535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 044

    Journal Fachthema Körperpflege

    Handelsmarken sind groß eingestiegen

    Der Markt für Mundhygiene entwickelte sich 2002 nicht gerade im Sinne der Markenartikler: Zwar weisen die elektrischen Zahnbürsten - auf Kosten der manuellen Varianten - ein sattes Wachstum auf, doch die meisten anderen Segmente verloren. Insgesamt trat der Markt wertmäßig mit 0,5 Prozent Wachstum auf der Stelle; der Absatz ging um 1,5 Prozent zurück. Von Christine Skarka

    [9290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 020

    Industrie

    Gaba profitiert von medizinischem Image

    Lörracher Mundhygiene-Hersteller wächst über dem Marktdurchschnitt - Indikationsspezifische Platzierung im Handel angestrebt

    Lörrach, 25. Juli. In der engen Zusammenarbeit mit den Zahnärzten bei der Entwicklung neuer Mundhygieneprodukte sieht Gaba auch weiterhin die Garantie für ein starkes Wachstum aus eigener Kraft. Potenziale stecken im Markt der Mundspülungen, aber auch bei

    [4964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 012

    Industrie

    Auch Procter peilt Clairol an

    Japanische Kao ebenfalls interessiert - Deutsche aus dem Rennen

    Frankfurt, 10. Mai. Im Bietstreit um Clairol meldet jetzt auch Procter & Gamble Interesse an. Allerdings befürchten Analysten, dass sich Procter mit dem Kauf übernimmt. Procter & Gamble sollte bereits am Freitag sein endgültiges Kaufangebot für die Haar

    [2843 Zeichen] € 5,75