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    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 014

    Industrie

    Dr. Wolff wächst mit Zahncreme

    Alpecin-Hersteller baut sich neue Nische auf - Zweistelliges Wachstum in der Haarpflege

    Bielefeld. Mit der Biorepair Zahnpflege-Serie erzielt Dr. Wolff erste Erfolge. Zwar ist die Bedeutung am Gesamtmarkt gering, doch schafft sich das mittelständische Unternehmen ein neues Standbein. Es ist ein kleiner Wermutstropfen für Eduard R. Dörrenbe

    [4578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 105

    Journal 60 Jahre LZ

    Starke Abwehrreihe

    Die Formel "All business is global" führt in Deutschland so manchen Großkonzern in die Irre. In der mittelständisch geprägten Markenlandschaft stößt die Überlegenheit der Kapitalkraft an Grenzen. Auch Weltmarken holen sich blutige Nasen. Gabriel v. P

    Der ehemalige Coca-Cola-CEO Douglas Daft wagte die These "Think global, act global" in "......, act local" abzuwandeln. Das war Balsam für die Seele der "Alten Welt" der Europäer. Daft misstraute einer These, die vor allem von international aktiven Werb

    [10843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 006

    Handel

    dm will mit Markenartiklern gegen DSD schießen

    Runder Tisch mit Kosmetikindustrie - Selbstentsorger-Lösung bleibt Nischenmodell - "Gangbare" Alternative zum Dualen System

    Ettlingen, 12. Juli. Der Drogeriemarktbetreiber dm will nun auch Markenartikler für seine Selbstentsorger-Lösung gewinnen. Montag dieser Woche trafen sich die Karlsruher zu einem "informellen Gespräch" mit Vertretern der Kosmetikindustrie. "Die Skepsis

    [2728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 012

    Industrie

    Auch Procter peilt Clairol an

    Japanische Kao ebenfalls interessiert - Deutsche aus dem Rennen

    Frankfurt, 10. Mai. Im Bietstreit um Clairol meldet jetzt auch Procter & Gamble Interesse an. Allerdings befürchten Analysten, dass sich Procter mit dem Kauf übernimmt. Procter & Gamble sollte bereits am Freitag sein endgültiges Kaufangebot für die Haar

    [2843 Zeichen] € 5,75