Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 038

    Journal Fachthema Körperpflege

    FACHTHEMA: Körperpflege

    Körperpflege mit Konzept

    Glänzende Wachstumsraten bietet das Geschäft mit der Körperpflege derzeit nicht. Von Stagnation in der Warengruppe kann dennoch keine Rede sein. Preiskämpfe bei den Drogeriemärkten und der Druck der Discounter sorgen für Bewegung im Markt und halten die Markenartikelindustrie in Schach. Von Tanja Trenz

    [8221 Zeichen] Tooltip
    Dezente Wachstumsraten - Umsatzentwicklung Gesichts- und Körperpflege (LEH, D, DM, KWH)

    Die Domäne der Drogeriemärkte - Umsatzentwicklung nach Einkaufsstätten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 020

    Industrie

    Gaba hebt sich ab

    Lörracher Mundhygiene-Spezialist profitiert von starken Marken

    Lörrach, 28. Mai. Durch einen gezielt wissenschaftlichen Ansatz und eine Premium-Preispolitik gelingt Gaba Wachstum. Auch der Handel hätte mit der richtigen Produktplatzierung mehr vom Geschäft, glaubt der Hersteller. Die Gaba GmbH, Lörrach, ist stark i

    [3464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 017

    Industrie

    Gaba überholt den Markt

    Frankfurt, 8. Mai. Die Gaba GmbH, Lörrach, konnte die Umsätze im abgelaufenen Jahr wieder deutlich steigern. Dem Hersteller von Mundhygieneprodukten ("Aronal", "Elmex", "Meridol"), Tochter der Schweizer Gaba-Gruppe, gelang 2002 eine Netto-Umsatzsteigerung

    [1914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 017

    Industrie

    Gaba schlägt sich 2002 wacker

    Frankfurt, 12. Dezember. Die Gaba GmbH, Lörrach, geht zuversichtlich in das Jahr 2003. Der Hersteller von Aronal, Elmex und Meridol will seinen Umsatz im kommenden Jahr um 5,8 Prozent auf 140,7 Mio. Euro steigern und im Inland um 5,2 Prozent auf 128,3 Mio

    [1535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 020

    Industrie

    Gaba profitiert von medizinischem Image

    Lörracher Mundhygiene-Hersteller wächst über dem Marktdurchschnitt - Indikationsspezifische Platzierung im Handel angestrebt

    Lörrach, 25. Juli. In der engen Zusammenarbeit mit den Zahnärzten bei der Entwicklung neuer Mundhygieneprodukte sieht Gaba auch weiterhin die Garantie für ein starkes Wachstum aus eigener Kraft. Potenziale stecken im Markt der Mundspülungen, aber auch bei

    [4964 Zeichen] € 5,75