Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 025

    Journal

    Wahres Greenwashing

    Generation Sauber: Der Öko-Faktor schlägt auf die Sortimente durch. Ist das noch zeitgemäß? Ja, sagen Procter und Henkel - und liefern mit ihrem Rennen um das beste und umweltfreundlichste Waschmittel einen Beweis. Jan Mende

    Drei Jahre hat es gedauert, bis Peter Mayeur, Leiter der Waschmittelforschung bei Procter&Gamble in Brüssel, diesen Moment erleben durfte. Drei Jahre harter Arbeit an Enzymen, Tensiden, Tests mit Flecken und 5000 Formeldesigns. Jetzt ist es geschafft: J

    [9956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 056

    Management und Karriere

    Henkel ist hoch geschätzt

    Wal-Mart zeichnet deutschen Konsumgüterkonzern aus

    Bentonville/Düsseldorf. Der US-Handelsriese Wal-Mart hat Henkel mit seinem "Sustainability Award" ausgezeichnet. In Amerika und anderenorts genießt der WPR-Konzern hohes Ansehen. Der Düsseldorfer Waschmittelkonzern habe von allen Lieferanten den größten

    [1356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 046

    Journal LZ-Forum

    Jedem Kunden das Seine

    Category Management kann sich in einer E-Commerce Umgebung zu einem echten 1 : 1 - Marketing entwickeln. Denn nun sind alle Daten über das Kundenverhalten vorhanden. Wie aber werden Impulse im Online-Shop ausgelöst, welche Sortimente sind idealerweise anzubieten. Fragen, denen sich das E-Category Management der Industrie aktuell beschäftigt, um die alten und neuen E-Tailer mit entsprechenden Informationen versorgen. VON BERND BIEHL UND JÖRG RODE

    [24572 Zeichen] € 5,75