Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 028

    Journal

    "Immer einen Schritt voraus"

    Henkel will den Handel künftig stärker in seine Nachhaltigkeitsstrategie einbinden. Christian-André Weinberger, Senior Vice President der Wasch- und Reinigungsmittelsparte, über die Marktchancen grüner Produkte, die Macht der Verbraucher und seine Sy

    Sustainability Master heißt das computerbasierte Analyseprogramm, das Henkel in dieser Woche der Öffentlichkeit präsentiert. Es soll die Zusammenarbeit mit dem Handel fördern. Herr Weinberger, Ihr Kollege Bart Becht, Chef von Reckitt Benckiser, ist der

    [6876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 020

    Industrie

    Henkel-Kosmetik spürt Dynamik in Deutschland

    Management zeigt sich zufrieden mit erstem Quartal - Keine "außerordentlichen" Preissteigerungen vor der Mehrwertsteuer-Erhöhung

    Düsseldorf, 4. Mai. Der Kosmetiksparte des Düsseldorfer Henkel-Konzerns ist auf dem Heimatmarkt ein guter Start ins neue Jahr geglückt. Nach Angaben des Deutschland-Managements von Schwarz- kopf & Henkel seien die Umsätze im ersten Quartal 2006 deutlich

    [5403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 014

    Industrie

    Henkel kontert Druck von P&G

    Düsseldorfer gehen bei Waschmitteln in die Offensive - Preissenkungen bleiben "Ultima Ratio"

    Düsseldorf, 2. September. Marktführer Henkel will sich nicht länger die Butter vom Brot nehmen lassen, nachdem Wettbewerber Procter & Gamble den Düsseldorfern im ersten Halbjahr Marktanteile im Waschmittelgeschäft abgejagt hat. Preissenkungen sind für Hen

    [4043 Zeichen] Tooltip
    Persil führt Marktanteile bis August 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 001

    Seite 1

    Procter macht Druck

    Amerikaner für weiteren Preiskampf gegen Henkel gewappnet

    Frankfurt, 5. August. P & G kann den Preiskampf gegen Henkel auf dem deutschen Markt mit erhöhtem Druck fortsetzen. Die jüngst vorgelegten glänzenden Konzernzahlen bescheren den Amerikanern einen langen Atem, um dem Düsseldorfer Wettbewerber weiterhin krä

    [1122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 010

    Industrie

    P&G macht Henkel das Leben schwer

    Verstärkter Druck auf den Marktführer - Preiskämpfe bestimmen den Waschmittelmarkt - Rohstoffpreise spitzen Situation zu

    Frankfurt, 5. August. Der Preiskampf zwischen Procter und Henkel spitzt sich im deutschen Waschmittelmarkt zu: Nachdem die Amerikaner in dieser Woche glänzende Konzernzahlen vorgelegt haben, ist klar, dass P&G den Druck auf dem Heimatmarkt der Düsseldorfe

    [4878 Zeichen] Tooltip
    Henkel führt das Feld an - Marktanteile Waschmittel
    € 5,75