Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 097

Service Personalien

· Hans Lourens (44), seit 2002 General Counsel des niederländischen Molkereikonzerns Campina, wird ab 1. Oktober neuer Director Corporate Affairs. Er tritt die Nachfolge von Jos Clerx (57) an, der zum 1. Dezember Geschäftsführer der Stichting Pensioenfon

[4911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 008

Industrie

Beherrschung der Klaviatur gefragt

Industrie steht vor großen Herausforderungen - Markenartikler suchen Antworten auf den Vormarsch der Hard-Discounter

Frankfurt, 2. Januar. Größte Herausforderung der Branche bleibt 2003 die verhaltene Konjunktur, gepaart mit dem Erfolg der Discounter. Vorherbestimmt scheint daher ein Jahr der Konzentration der Kräfte, aber auch ein Zwang, das Instrument Werbung intensiv

[12863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 077

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Werberecht: Abschaffung RabattG und ZugabeVO Für Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb und Recht. Programm: Dieses praxisorientierte Seminar wurde speziell für Nicht-Juristen konzipiert. Die Referenten Stefan Kloth (Lensca

[8526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 104

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

LZ-Young Business Factory zu Gast bei Ihr Platz "Ihr Platz - Handelsmarketing auf neuen Wegen - Strategien für die Zukunft" lautet das Workshop-Thema. Programm: Am Vorabend (10. Oktober) werden die geschäftsführenden Gesellschafter, Heinrich Hermann

[6116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 052

SERVICE CHINA

Partnerschaft mit kleinen Hürden

Chinesisiche Nordenia-Tochter Danor will Märkte zügig erschließen / Von Roswitha Wesp

Dalian, 12. November. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ist die Nordenia International AG, Greven, mit ihrem Engagement im chinesischen Dalian zufrieden. Im Oktober wurden - weit früher als erwartet - erstmals schwarze Zahlen geschrieben. Neue Stando

[9478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 101

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Milchwirtschaftliche Herbsttage Eine Tagung des Forschungszentrums für Milch und Lebensmittel Weihenstephan e.V. und des Verbandes Weihenstephaner Milchwirtschaftler und Lebensmitteltechnologen e.V. Programm: Am ersten Tag erfolgen u.a

[6028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 084

Service Checkout/Logistik

Food-Märkte funktionieren lokal

Chep Partner-Forum: Handel, Industrie und Dienstleister diskutieren über Europa

juh. Köln, 1. Oktober. "Europa, Insel ohne Brücken" - so lautete das Motto des zweiten Chep Partner-Forums, zu dem der Paletten-Poolbetreiber vergangenen Donnerstag nach Köln geladen hatte. Rund 140 Interessierte aus Handel, Industrie und der Dienstleistu

[4325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Coca-Cola Organisation versucht in den USA, den Wettbewerber Dr. Pepper/Cadbury Schweppes (Dr. Pepper, Seven 7up, Canada Dry, Schweppes, A & W und Sunkist) aus den McDonalds-Fast-Food-Filialen zu verdrängen. Als Gegenleistung bietet der Konzern 30 000

[3656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 036

Service Rückblick Industrie

Konzerne

11. Januar. Die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie steht am Scheideweg, seit maßgebliche Nahrungsmittelkonzerne durch vorbeugende Kündigungen der Mitgliedschaft in den Fachsparten massiven Druck ausüben, um eine grundlegende Organisations

[10540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 054

Journal Multimedia

Surfer als interessante Zielgruppe

Unternehmen bieten im Internet Information und suchen den Dialog/Teil 4/Von Birgit Clemens

Immer mehr Firmen entdecken das Internet als Plattform für die Kommunikation. Sie wollen Erfahrungen mit den neuen Medien sammeln und sich als zukunfts- und dialogorientiert präsentieren. Das Engagement der Unternehmen wird zusätzlich davon angetrieben, d

[15680 Zeichen] € 5,75

 
weiter