Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 014

Industrie

Wettbewerb belebt das Snack-Geschäft

Procter sorgt für frischen Wind am deutschen Chipsmarkt - Relaunch bei Bahlsen und Chio / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 1. Juli. Seit der Einführung von Pringles-Chipsgebäck durch Procter & Gamble vor zwei Jahren ist der deutsche Snack-Markt erheblich in Bewegung geraten. Auch aktuell boomt das Geschäft. Von der Belebung profitieren alle Anbieter - der Markt wäc

[4329 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 040

Journal Regionaler Wettbewerb

In einzelnen Warengruppen führend

Deutsche Investoren in Polen - die einheimische und internationale Industrie / Von Sabine Hedewig-Mohr

Ähnlich wie im polnischen Handel, haben die internationalen Hersteller auch in der Ernährungsindustrie Polens die Führung übernommen. Allerdings hat nur ein deutsches Unternehmen den Weg in die Top Ten der Zeitschrift Handel, einer Tochter der Lebensmitte

[10662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 050

Journal Report Süsswaren

Auf der Suche nach neuen Wegen

Immer mehr Süßwarenunternehmen stoßen in andere Segmente vor / Von Andreas Chwallek

Die seit Jahren andauernde Rezession hat auch die Süßwarenbranche nicht verschont. Angesichts gesättigter Einzelmärkte suchen immer mehr Unternehmen ihre Chancen in anderen Segmenten, so Mars bei Pralinen und Bahlsen bei Riegeln. Vor allem den Schokoladen

[10417 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 012

Industrie

Knabberlust auch ohne Fußball-WM

Snack-Anbieter verbuchen überproportionales Plus - Procter-Markteintritt belebt Geschäft / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 6. August. Ungeachtet des Abschneidens der deutschen Nationalelf hat die Fußball-WM den Anbietern von salzigen Knabberartikeln satte Verkaufssteigerungen beschert. Doch auch ohne sportliche Großereignisse brummt das Geschäft mit Kartoffelchips

[4468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 062

Journal Report Süßwaren

Keks & Co wächst noch

Dauerbackwaren-Hersteller sind optimistisch / Von Andreas Chwallek

Die Zeiten zweistelliger Erlössteigerungen gehören auch für die Produzenten von Süßgebäck der Vergangenheit an. Doch im Gegensatz zu anderen Warenbereichen in der deutschen Süßwarenbranche wurde hier ein Wachstum erzielt. Besonders deutlich kletterten im

[3639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 018

Industrie

PepsiCo erwirbt Snacks

Übernahme von Sparten des United Biscuits-Konzerns

ach. Frankfurt, 20. November. Der US-Konzern PepsiCo hat jetzt über seine Snack-Sparte Frito-Lay das westeuropäische und australische Knabberartikel- Geschäft von United Biscuits übernommen. Damit bauen die Amerikaner ihre Position als weltweit größter Sn

[2432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 054

Journal Fachthema Süsswaren

Starke Bewegung am Snack-Markt

Fusionen und Markteintritt von Procter & Gamble beherrschen das Bild / Von Andreas Chwallek

Kaum ein Bereich der Süßwarenbranche entwickelt sich zur Zeit so turbulent wie der Markt der salzigen Knabberartikel. Zum einen sorgt der Einstieg von Procter & Gamble mit der Chips-Marke Pringles für Bewegung, zum anderen zeichnet sich in weiten Bereiche

[9561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 003

Seite Drei Industrie

3 Fragen

"Genügend Innovationspotential"

Lebensmittel Zeitung: Von einem straff geführten US-Familienkonzern wie Mars zu einer vielschichtig strukturierten deutschen Unternehmensgruppe wie Intersnack zu wechseln, ist eine große Veränderung. Wo sehen Sie Unterschiede, Gemeinsamkeiten, Ziele und -

[2148 Zeichen] € 5,75

 
zurück