Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 010

Rückblick Industrie

HIGHLIGHTS

Januar Die US-Investorengruppe KKR übernimmt eine Minderheitsbeteiligung an dem Aromen- und Grundstoffhersteller Wild. Wie hoch die Beteiligung ist, wird nicht bekannt gegeben, doch dem Vernehmen nach besteht die Option auf eine Mehrheit. Die Mast-Jäge

[7267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 012

Industrie

Schlagabtausch in der Snack-Branche

Intersnack und Lorenz Bahlsen kämpfen mit harten Bandagen - Wachstum nicht nur durch Fußball-WM - Hohe Gewinnspannen

Frankfurt. Die Fußball-WM hat die Hoffnungen der Snackbranche erfüllt. Doch auch ohne den Effekt dieses Großereignisses wächst der Markt. Zwischen den großen Anbietern Intersnack und Lorenz findet ein harter Schlagabtausch statt. Die Unternehmen rüsten a

[3977 Zeichen] Tooltip
PIKANTE NERVENNAHRUNG - Umsätze Salzige Snacks im 1. Halbjahr 2010 – in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 031

Journal Fachthema Snacks

Lightprodukte

Keine echte Alternative

Eigentlich müsste das Geschäft mit den Leichtvarianten der salzigen Snacks boomen. Das Gegenteil ist der Fall. Light verliert. Die Bilder gleichen sich. Sobald die Medien das Thema Übergewicht aufgreifen, zeigen sie dickleibige Kinder, die Chips in sich

[3371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 042

Journal Fachthema Süsswaren

Süße Branche sucht nach neuen Wegen der Suche

Reges Treiben in der deutschen Süßwarenbranche: Fieberhaft suchen die Hersteller nach Wegen zum künftigen Wachstum - sei es mit neuen Produkten, neuen Vermarktungsstrategien oder besseren Möglichkeiten, versteckte Potenziale vor Ort im Handel zu heben. Von Andreas Chwallek

[13480 Zeichen] Tooltip
Zuwächse bei Süßwaren - Entwicklung im LEH+Aldi+Impuls+DM

Süßes Plus im Discount - Entwicklung der Vertriebsschienen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 052

Journal Fachthema Süsswaren

FACHTHEMA: Süßwaren

Süße Branche kickt mit

Von Andreas Chwallek

[18605 Zeichen] Tooltip
Discount mag Süßes – Entwicklung der Vertriebsschienen

Aldi besser als der Markt – Süßwaren Jahresanteil Entwicklung nach Kanälen

Salzige Snacks mit bestem Wachstum – Warengruppen im LEH ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 060

Journal Fachthema Süsswaren

Chips auf Berg- und Talfahrt

Kaum ein Bereich der Süßwarenbranche dürfte so direkt von der Fußball-Weltmeisterschaft profitieren wie das Geschäft mit salzigen Knabberartikeln, vor allem Kartoffelchips. Diese Schützenhilfe braucht die Branche dringend. Von Andreas Chwallek

[5310 Zeichen] Tooltip
Unter den Erwartungen – Salzige Snacks im LEH ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 010

Rückblick Industrie

HIGHLIGHTS

Januar · Inhaber und Geschäftsführung von Bahlsen haben für 2005 wichtige Schritte zur Effizienzsteigerung vorgenommen. · Der Fruchtgummi-Produzent Mederer meldet für 2004 ein Umsatzwachstum von 18 Prozent. · Der Kölner Knabberartikel-Spezialist Intersna

[5923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 010

Industrie

Heißkalte Duschen für Intersnack

Rückläufiger Markt und Wachstum der Handelsmarken lassen nur wenig Freude aufkommen - Innovationen sichern Markt-Position

Frankfurt, 1. September. Das Geschäft mit salzigen Snacks ist zäh: Der Markt ist rückläufig, Gewinner sind die Handelsmarken. Dies bekommen die Marken-Lieferanten zu spüren. Trotzdem kann Branchenprimus Intersnack dank Innovationen seine Position im Inla

[4784 Zeichen] Tooltip
Die größten Snack-Hersteller – Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 054

Journal Fachthema Süsswaren

Chips sind aus der Krise

Die Deutschen haben bei salzigen Knabberartikeln 2004 zugegriffen wie schon lange nicht mehr. Der Branchenumsatz kletterte um mehr als sieben Prozent. Die Absatzkrise bei Kartoffelchips im Zuge der Acrylamid-Diskussion ist erfolgreich überwunden.

[4427 Zeichen] Tooltip
Appetit auf salzige Snacks Entwicklung im LEH ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 014

Industrie

Konjunkturelle Wende lässt sich Zeit

Hersteller erleiden 2004 teils herbe Einbußen - Nur Süßwarenbranche schließt das vergangene Jahr auf ganzer Linie als Gewinner ab

Frankfurt, 13. Januar. Die Lieferanten des Lebensmittelhandels erlebten 2004 zwar nicht als ein Jahr der konjunkturellen Wende, doch vereinzelt gibt es auch Lichtblicke. Dies unterstreichen erste Unternehmensmeldungen und Äußerungen von Herstellern auf An

[4113 Zeichen] € 5,75

 
weiter