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    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 043

    Service Marketing

    UGW trotzt der Krise

    Wiesbadener Marketing- und Vertriebsberater legen kräftig zu

    Wiesbaden, 6. Mai. Die UGW AG ist nach dem erfolgreichen Verlauf 2003 gut ins laufende Jahr gestartet. Für 2004 prognostiziert der Vorstand einen Umsatz von 34 Mio. Euro. Das entspräche einem Zuwachs von 5,5 Prozent. Die Wiesbadener Marketingberatung st

    [1597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 046

    Service Marketing

    UGW stellt sich neu auf

    Frankfurt, 30. Oktober. Die Wiesbadener Marketingberatung UGW AG wird 2003 ihren Gruppenumsatz gegenüber dem Vorjahr um 25 Prozent auf rund 30 (2002: 24,1) Mio. Euro erhöhen. Um auch weiterhin auf Wachstumskurs zu bleiben, hat sich die Beratungsgruppe unl

    [2131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 040

    Service Marketing

    UGW stellt Weichen auf Wachstum

    Wiesbadener Marketing- und Vertriebsdienstleister wird AG

    Frankfurt, 5. Juli. Die auf strategische und operative Marketing- und Vertriebslösungen spezialisierte Unternehmensgruppe Wiesbaden (UGW) wird sich in eine Aktiengesellschaft umwandeln. Um diesen Schritt auch namentlich zu vollziehen, wurden die fünf oper

    [2003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 060

    Service Marketing

    Ohne starke Marke ist der POS-Marketer ein Nichts

    Below-the-Line-Branche erhofft sich mehr Bedeutung - Kongress von EHI und POSMA in Düsseldorf - Award für vernetzte Kampagnen

    Düsseldorf, 5. April. Aktuelle Marktforschungsergebnisse und Trends moderner Vermarktungsstrategien aus erster Hand standen im Fokus des 2. POS-Marketing-Kongresses in Düsseldorf. Rund 200 Vertreter von Vkf-Agenturen, Marketing-Dienstleistern und aus der

    [5153 Zeichen] Tooltip
    POS Marketing Award 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 051

    Service Marketing

    Eigenmarken verschaffen dem Handel Profil

    Euroforum-Kongress: Experten loten Für und Wider aus - Konsequente organisatorische Trennung empfohlen / Von Jörg Konrad

    Bonn, 8. Februar. Die Diskussion "Handels- versus Herstellermarken" wird weiterhin kontrovers, wenn auch nicht mehr mit dem Elan früherer Jahre, geführt. Eine zunehmende Zahl von Markenartikelherstellern denkt darüber nach, Private Labels für den Handel z

    [6341 Zeichen] Tooltip
    Schwache Herstellermarken unter Druck - Marktanteilsentwicklung der unterschiedlichen Markensegmente

    Positionierung über den Preis - Handelsmarken

    Neue Artikel nach Wartengruppen - Anzahl der Artikel (absolut)
    € 5,75