Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 050

    Journal Fachthema Süsswaren

    Neuheiten machen Lust auf Süßes

    Das Geschäft mit Süßwaren kommt erheblich in Fahrt, nachdem gleich mehrere große Hersteller Neueinführungen und massive Werbeaufwendungen angekündigt haben. Ohnehin bewegt sich die Süßwarenindustrie verglichen mit anderen Branchen auf der Sonnenseite - auch 2003 wurde Wachstum erzielt. Von Andreas Chwallek

    [9839 Zeichen] Tooltip
    Süßes Wachstum in vielen Kanälen - Umsatz in Mio. Euro

    Süßwarenmonitor - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Süsswaren

    Die Jagdsaison ist eröffnet

    Übernahmeszenarien in der Süßwaren-Industrie

    Die mittelständisch geprägte deutsche Süßwarenindustrie steht unter Druck. Eine aktuelle Roland-Berger-Studie stellt einen erheblichen Konsolidierungsbedarf fest. In absehbarer Zeit, so die Unternehmensberater, ist mit einer Welle von Fusionen und Übernahmen zu rechnen. Kurz gefasst: Es wird Jäger und Gejagte geben.

    [3968 Zeichen] Tooltip
    Jäger und Gejagte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 050

    Journal Fachthema Süsswaren

    Bewegung im Knabberregal

    Stapelchips mischen Bereich der Kartoffelchips auf / Von Andreas Chwallek

    In keinem anderen Segment der deutschen Süßwarenbranche herrscht zur Zeit so viel Bewegung wie bei den salzigen Knabberartikeln: Procter & Gamble hat seit der Einführung der Marke "Pringles" für zusätzliche Impulse gesorgt. Bahlsen und Intersnack struktur

    [6445 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 012

    Industrie

    Viel Bewegung bei deutschen Snack-Produzenten

    Intersnack legt Convent und Wolf zusammen - Hersteller überarbeiten ihre jeweiligen Dachmarken

    ach. Frankfurt, 2. September. In kaum einer Branche bewegt sich zur Zeit so viel wie am Milliarden-Markt der salzigen Knabberartikel, speziell bei Chips. Procter & Gamble wächst stark mit Pringles, Bahlsen Snacks werden unter dem Allein-Inhaber Lorenz Bah

    [4764 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 001

    Industrie

    Procter klotzt kräftig mit Chips

    ach. Frankfurt, 1. Juli. Der Markteintritt von Procter & Gamble bei Chips mit Pringles hat die Branche stark in Bewegung gebracht. Schon jetzt erreicht der Pringles-Umsatz etwa 160 Mio. DM, allein in die Werbung fließen über 40 Mio. DM. Davon profitiert d

    [414 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 014

    Industrie

    Wettbewerb belebt das Snack-Geschäft

    Procter sorgt für frischen Wind am deutschen Chipsmarkt - Relaunch bei Bahlsen und Chio / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 1. Juli. Seit der Einführung von Pringles-Chipsgebäck durch Procter & Gamble vor zwei Jahren ist der deutsche Snack-Markt erheblich in Bewegung geraten. Auch aktuell boomt das Geschäft. Von der Belebung profitieren alle Anbieter - der Markt wäc

    [4329 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75