Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 103

Personalien

Frank Angenendt (Foto) ist zum Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Conrad Schulte GmbH & Co. KG im ostwestfälischen Rietberg berufen worden. Gemeinsam mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Conrad-Werner Schulte will er die Entwicklung des Fein

[8343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 103

Personalien

Frank Angenendt (Foto) ist zum Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Conrad Schulte GmbH & Co. KG im ostwestfälischen Rietberg berufen worden. Gemeinsam mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Conrad-Werner Schulte will er die Entwicklung des

[8343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 049

Personalien

Hans-Joachim Kolk (Foto), bisher als Commercial Manager Branded Cheese verantwortlich für das deutsche Markenkäsegeschäft der bislang in Essen ansässigen FrieslandCampina Cheese GmbH, wechselt mit Wirkung zum 1. Oktober als Geschäftsführer Marketing und

[10075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 49

Personalien

Hans-Joachim Kolk (Foto), bisher als Commercial Manager Branded Cheese verantwortlich für das deutsche Markenkäsegeschäft der bislang in Essen ansässigen FrieslandCampina Cheese GmbH, wechselt mit Wirkung zum 1. Oktober als Geschäftsführer Marketing

[10074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 049

Marketing

WM-WARM-UP

Im Fußball-Kleid: Mit dem Energy-Drink „Effect“ und „Salitos Tequila“ stehen zwei Produkte von MBG International Premium Brands im Fokus der WM-Aktivititäten. Beide Marken werden bis Juli in einer Sonderedition angeboten. So verwandeln sich etwa die 15 r

[4185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 49

Marketing

WM-WARM-UP

Im Fußball-Kleid: Mit dem Energy-Drink „Effect“ und „Salitos Tequila“ stehen zwei Produkte von MBG International Premium Brands im Fokus der WM-Aktivititäten. Beide Marken werden bis Juli in einer Sonderedition angeboten. So verwandeln sich etwa die

[4185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 54

Journal

Kartoffelknabbergebäck

Pringles

Im deutschen Snack-Markt war es eine kleine Revolution, als Procter&Gamble 1997 Pringles einführte: Man war es gewohnt, Chips ungeordnet aus der Tüte zu fischen – und nun kamen wohl gereihte Stapelchips aus einer runden Pappschachtel. Die Snack-Fans,

[1523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 054

Journal

Kartoffelknabbergebäck

Pringles

Im deutschen Snack-Markt war es eine kleine Revolution, als Procter&Gamble 1997 Pringles einführte: Man war es gewohnt, Chips ungeordnet aus der Tüte zu fischen – und nun kamen wohl gereihte Stapelchips aus einer runden Pappschachtel. Die Snack-Fans, ani

[1523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Neueinführung: Der Mopro-Hersteller Danone erweitert seine Joghurtdrink-Range de Marke Actimel um die Variante Actimel ohne Zuckerzusatz&Süßstoffe. Gesüßt ist der neue Joghurtdrink, den es in den Geschmacksrichtungen Classic, Mango-Maracuja und Multi

[3098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

Neueinführung: Der Mopro-Hersteller Danone erweitert seine Joghurtdrink-Range de Marke Actimel um die Variante Actimel ohne Zuckerzusatz&Süßstoffe. Gesüßt ist der neue Joghurtdrink, den es in den Geschmacksrichtungen Classic, Mango-Maracuja und Multifruc

[3098 Zeichen] € 5,75

 
weiter