Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 018

    Industrie

    L’Oréal konzentriert sich auf Großstädte

    Paris. Der französische Kosmetikriese L’Oréal konzentriert sich nach eigenen Angaben am chinesischen Markt vor allem auf 600 Großstädte, von denen die Hälfte über eine Million Einwohner hat. Der Konzern legt in dem Land ein außerordentlich starkes Wachst

    [620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 18

    Industrie

    L’Oréal konzentriert sich auf Großstädte

    Paris. Der französische Kosmetikriese L’Oréal konzentriert sich nach eigenen Angaben am chinesischen Markt vor allem auf 600 Großstädte, von denen die Hälfte über eine Million Einwohner hat. Der Konzern legt in dem Land ein außerordentlich starkes Wa

    [620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 017

    Industrie

    L'Oréal strafft Struktur

    Stellen in USA und Werke in Europa betroffen - Zukäufe möglich

    Paris. Der Wirtschaftskrise begegnet L'Oréal derzeit mit einzelnen Effizienz-Maßnahmen in der Produktion. Deutschland-Geschäftsführer Alexis Perakis-Valat soll neuen internationalen Posten bekommen. Die L'Oréal S.A. ist von der internationalen Wirtschaf

    [3327 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 020

    Industrie

    L'Oréal will Kundenwünsche formen

    CEO Agon geht neue Wege bei Produktentwicklung - Wachstumschancen mit "Body Shop" im Fokus

    Frankfurt, 12. Oktober. Der französische Kosmetik-Riese L'Oréal will bei der Produktentwicklung neue Wege gehen. Unter der Führung von Jean-Paul Agon soll der Hersteller stärker als bisher die Wünsche der Kunden selbst formen, statt ihnen nur zu folgen.

    [6111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal zeigt Lust auf Kanebo-Kauf

    Französischer Kosmetikriese prüft Übernahme in Japan - Schwaches Halbjahr in Westeuropa

    Frankfurt, 8. September. Der französische Kosmetikriese L'Oréal erwägt die Übernahme des japanischen Wettbewerbers Kanebo, des zweitgrößten Kosmetikanbieters in dem Land. Übernahmen in anderen Regionen scheinen angesichts des derzeitig schwachen Geschäf

    [3659 Zeichen] Tooltip
    Schwach in Westeuropa - Der L'Oréal-Konzern im 1. Halbjahr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 017

    Industrie

    L'Oréal sieht beim Wachstum keine Grenzen

    Französischer Kosmetik-Riese will Gewinn zum 19. Mal in Folge zweistellig steigern - Konzernchef präferiert organisches Wachstum

    Paris, 10. April. Mit Innovationen, Investitionen in Forschung und Entwicklung, die Erschließung von Schwellenländern und neuen Produktfeldern will L'Oréal dem selbst gesetzten Wachstumsstandard erneut gerecht werden. Die Entwicklung der Wechselkurse dürf

    [3970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 018

    Industrie

    Jade bringt L'Oréal Marktanteile

    Kaufabsichtserklärung unterzeichnet - Kartellamt prüft

    p.s. Frankfurt, 29. Juni. Mit der bevorstehenden Übernahme von Jade sichert sich L'Oréal, Paris, eine verbesserte Gesamtposition auf dem deutschen Markt der dekorativen Kosmetik. Der weltweit größte Kosmetikkonzern startete in diesem Feld erst im vergan

    [2365 Zeichen] € 5,75