Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 21,22,23

Journal

Bausteine fürs Internet

Noch ist das Onlinegeschäft für Konsumgüterhersteller klein. Wenn sich das ändert, gewinnen diejenigen, die schon jetzt investieren – beispielsweise in ein Online Category Management. Pernod Ricard, Mars und Procter arbeiten daran. Miriam Hebben

[13278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 016

Industrie

Spectrum Brands verleibt sich P& G-Tierfutter ein

Procter&Gamble trennt sich nun auch von seinem europäischen Heimtiergeschäft

Frankfurt. Im europäischen Heimtiergeschäft vollzieht sich eine Neuordnung. Seine Tiernahrungssparte verkauft Procter&Gamble an Spectrum Brands.

[2161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 16

Industrie

Spectrum Brands verleibt sich P&G-Tierfutter ein

Procter&Gamble trennt sich nun auch von seinem europäischen Heimtiergeschäft

Frankfurt. Im europäischen Heimtiergeschäft vollzieht sich eine Neuordnung. Seine Tiernahrungssparte verkauft Procter&Gamble an Spectrum Brands.

[2159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 041

Journal Sortimente Tiernahrung

SORTIMENTE: TIERNAHRUNG

Zwitschern für die Lieblinge

Reichlich 62 Millionen Euro machten die Hersteller von Tiernahrung im vergangenen Jahr für Reklame locker - mehr als je zuvor. Zum richtigen Werbemix für Edel-Leckerlis und Premiumfutter gehören selbstverständlich auch Internet, Facebook und Twitter.

Hund und Katz in Deutschland geht es so gut wie nie - der Wirtschaftskrise zum Trotz. Offenbar verkörpern in schlechten Zeiten wohlgenährte Vierbeiner ein Stück heile Welt für die Tierliebhaber. Entsprechend freigiebig waren sie. Im vergangenen Jahr gabe

[8179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 012

Industrie

Zähes Geschäft mit Heimtiernahrung

Branchenprimus Mars muss in Deutschland erneut Federn lassen - Gesamtmarkt stagniert - Nestlé Purina meldet Erfolge

Frankfurt. Nur dank gestiegener Exporte an ausländische Schwestern wächst die hiesige Tiernahrungssparte von Mars. In Inland tut sich der Branchenprimus schwer, konform zum Markt. Denn das Milliardengeschäft mit Tierfutter stagniert, es herrscht knallhar

[3718 Zeichen] Tooltip
BRANCHENUMSATZ STAGNIERT - Heimtierbedarfs-Markt 2007 - Markt für Heimtier-Fertignahrung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 042

Journal Fachthema Süsswaren

Süße Branche sucht nach neuen Wegen der Suche

Reges Treiben in der deutschen Süßwarenbranche: Fieberhaft suchen die Hersteller nach Wegen zum künftigen Wachstum - sei es mit neuen Produkten, neuen Vermarktungsstrategien oder besseren Möglichkeiten, versteckte Potenziale vor Ort im Handel zu heben. Von Andreas Chwallek

[13480 Zeichen] Tooltip
Zuwächse bei Süßwaren - Entwicklung im LEH+Aldi+Impuls+DM

Süßes Plus im Discount - Entwicklung der Vertriebsschienen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 052

Journal Fachthema Süsswaren

FACHTHEMA: Süßwaren

Süße Branche kickt mit

Von Andreas Chwallek

[18605 Zeichen] Tooltip
Discount mag Süßes – Entwicklung der Vertriebsschienen

Aldi besser als der Markt – Süßwaren Jahresanteil Entwicklung nach Kanälen

Salzige Snacks mit bestem Wachstum – Warengruppen im LEH ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 036

Journal Fachthema Tiernahrung

Tierische Lust auf Trendprodukte

Wellness, Convenience, Light, Snacks und Bio - das sind aktuelle Konsumtrends, die vom Nahrungsmittelmarkt auf den Markt für Tiernahrung "überschwappen". Entsprechend breit ist mittlerweile die Produktpalette. Von Dieter Heimig

[9846 Zeichen] Tooltip
Weniger Tierfutter im LEH verkauft - Umsatzverteilung nach Warengruppen in 1000 Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 018

Industrie

Verschärfter Wettbewerb bei Heimtiernahrung

Premium-Segment und Handelsmarken legen noch zu - Masterfoods verliert weitere Anteile - Trend zu Trockenfutter

Frankfurt, 11. März. Der Wettbewerb bei Hunde- und Katzenfutter hat sich in Deutschland erheblich verschärft. Im rückläufigen Milliardengeschäft suchen Masterfoods und Nestlé Purina nach neuen Wachstumsfeldern. Denn vor allem klassisches Dosenfutter lockt

[7083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 050

Journal Fachthema Süsswaren

Neuheiten machen Lust auf Süßes

Das Geschäft mit Süßwaren kommt erheblich in Fahrt, nachdem gleich mehrere große Hersteller Neueinführungen und massive Werbeaufwendungen angekündigt haben. Ohnehin bewegt sich die Süßwarenindustrie verglichen mit anderen Branchen auf der Sonnenseite - auch 2003 wurde Wachstum erzielt. Von Andreas Chwallek

[9839 Zeichen] Tooltip
Süßes Wachstum in vielen Kanälen - Umsatz in Mio. Euro

Süßwarenmonitor - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter