Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    Coke versus Microsoft

    Markenwert-Analyse kratzt am Image von gelernten Ikonen

    GvP. Frankfurt, 20. Juli. Die Marke Coca-Cola droht vom Softwareanbieter Microsoft überholt zu werden. Davon geht der Markenwert-Analyst Interbrand aus, der seine Hitliste aus Börsendaten mit Gewinnprognosen verquickt. Softdrink kontra Software - laut I

    [2030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 064

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Die Kauflust der Deutschen hat auch im März weiter abgenommen. Der GfK- Indikator Anschaffungsneigung meldet gegenüber Februar einen Rückgang um 6,5 auf -27,2 Indikatorpunkte. Der bislang weltweit zu den größten zählende Werbeetat des US-Konzern Procter

    [2495 Zeichen] € 5,75