Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 053

    Marketing

    Fernsehen schauen bei Edeka

    Selbstständige Einzelhändler der Region Nord sind auf Sendung - Mischung aus Werbung und Infotainment

    Hamburg. Der Digital-Signage-Spezialist Neo Advertising hat bei selbstständigen Edeka-Händlern der Region Nord in rund 70 Märkten Bildschirme für die Bewegtbild-Werbung installiert. Bis Ende 2008 sollen 150 Outlets mit entsprechenden Screens ausgestattet

    [4435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 049

    Service

    Catalina verteilt POS-Coupons

    Frankfurt, 18. August. Nach dem Ablauf der gut halbjährigen Testphasen rüstet der Bad Homburger Couponspezialist Catalina Marketing Deutschland derzeit die Märkte der Edeka-Südwest und von Globus mit seinen POS-Gutscheindruckern aus. Bei der Edeka-Südwes

    [1737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 042

    Service Verkaufsförderung Sales Cup

    Der Kunde sucht Orientierung und Mehrwert statt Preiswert

    Lebensmittel Zeitung DIREKT vergibt Salescup - Plädoyer für kooperatives Miteinander - Reine Warenplatzierung reicht nicht aus - Emotionalisierung und Verführung

    Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Im Beisein hochrangiger Handels- und Herstellerprominenz wurden in der vergangenen Woche die "Salescup"-Sieger 2005 geehrt. Mehr als 300 Teilnehmer nahmen an der Vergabe des begehrten Branchen-Oscars durch das LZ-Schwesterb

    [5043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Das Co-Marketing ist im Kommen

    POS-Congress: Marketer suchen nach neuen Wegen des Miteinanders - Awards verliehen

    kon. Düsseldorf, 20. April. Verkaufen wird immer schwieriger, seit sich die Kundenansprache vor allem in wertevernichtenden Preiskämpfen verliert. Anlass genug, für POS-Spezialisten beim ersten POS-Marketing-Congress in Düsseldorf nach neuen, effizientere

    [6282 Zeichen] € 5,75