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Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 040

Journal Kundenmarketing

Gemeinsamer Blick zum Kunden

Procter stellt Marktforschung für kooperative Marktentwicklung bereit / Von Silke Biester

Für die ausgefeilte Marktforschung ist Procter & Gamble lange bekannt. Seit einiger Zeit setzen die Schwalbacher ihr Wissen nicht nur zur eigenen Marktentwicklung ein. Eine spezielle Shopper-Studie untersucht das Einkaufsverhalten im Handel. Ganz im Sinne

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Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 003

Seite Drei Journal

Procter forscht für den Handel

sb. Frankfurt, 18. November. Das Schwalbacher Markenartikelunternehmen Procter & Gamble will seine Handelspartner bei der Profilierung unterstützen. Als Basis für die kooperative Zusammenarbeit dient ein ausgefeiltes Marktforschungskonzept. Der Verbrauche

[946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 017

Industrie

Merz-Vertrieb mit Demak'Up

GvP. Frankfurt, 18. November. Die Merz + Co. GmbH & Co., Frankfurt, übernimmt zum 1. Januar den Vertrieb der Marke Demak'Up des US-Unternehmens Fort James Corporation in Deerfield/Illinois für Deutschland und Österreich. Nach eigenen Angaben sind die Dema

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Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 016

Industrie

Procter setzt auf neues Wick-Produkt

ach. Frankfurt, 11. November. Die Schwalbacher Procter & Gamble GmbH erwartet von der neu eingeführten Hustenbonbon-Marke "Wick RespiroVivo" ein Wachstum des Wick-Umsatzes von 18 Prozent. Das Absatzpotential der neuen Bonbons liege laut Testmarkt-Ergebnis

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Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 012

Industrie

Procter-Chef nennt Einzelheiten

Jager gibt die Details des Programms "Organisation 2005" bekannt

ach. Frankfurt, 10. Juni. Procter & Gamble will mit einer globalen Umstrukturierung erheblich bessere Steigerungen bei Umsatz und Ertrag erzielen. Details gab jetzt Konzernchef Durk I. Jager bekannt. Wie berichtet, plant die Procter & Gamble Company (P

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Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 048

Journal Fachthema Kosmetik

Gigantisches Wachstum

Der Boom bei Deko-Kosmetik überrascht selbst Optimisten / Von Birgit Will

Der Einstieg von zwei Newcomern und die Verdopplung des Werbevolumens sorgte im vergangenen Jahr im Markt für dekorative Kosmetik für einen enormen Push. Um satte 32,5 Prozent legte die Deko-Kosmetik nach Nielsen bis Ende Oktober zu. Von 922 Millionen D

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Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 060

Service Marketing

Die Einzelhändler sind austauschbar

"Markendialog" zwischen Wissenschaft und Praxis: Was lehrt die Erfahrung?

bc. Frankfurt, 25. Februar. "Warum sind Marken erfolgreich?" Vor dem Wechsel ins nächste Jahrtausend unternahm die Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens den Versuch, aus den Erfahrungen der Vergangenheit Erfolgsfaktoren für die Zukunft abzuleiten.

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Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 006

Handel

"Wir wollen keine uniforme Welt"

Bastian, Fergen, Kiefer und Krieger diskutierten beim Handelskongreß

gh. Bad Homburg, 29. Oktober. Dr. Rainer Bastian, bei Procter & Gamble Vice President für Deutschland, Österreich und Schweiz, war - ganz im Sinne der amerikanischen Diktion - auf "win-win" eingestellt. Was er bei dem von B + P Management Forum ausgericht

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Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 074

Service Branchen - Forum

"Vom Gegeneinander übers Durcheinander zum Miteinander"

Branchennachwuchs diskutiert im Rahmen der Young Business Factory über Category Management und das Marketing der Zukunft

msa. Frankfurt, 15. Oktober. 50 junge Manager aus Handel und Industrie waren der Einladung der Lebensmittel-Zeitung nach Hanau-Steinheim zur jüngsten Young Business Factory gefolgt. Sie wollten ausloten, wie die Zusammenarbeit der Branchen jenseits des he

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Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 079

Service Köln Messe IFMA

Im Windschatten von Ullrich & Co. auf die Fläche

Sigma setzt auf Werbung und einen neuen, SB-gerechten Auftritt am Point of Sale

ska. Köln, 8. Oktober. Mit einer neuen, SB-gerechteren Verpackung und speziell entwickelten Verkaufshilfen will Sigma den Vertrieb seines Fahrradcomputer-Sortiments "Baseline" auf der Großfläche forcieren. Das Motto des Fahrradcomputerherstellers Sigma

[2320 Zeichen] € 5,75

 
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