Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 197 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 012

Industrie

Procter & Gamble erntet Früchte seiner Strategie

US-Hersteller erreicht für 2003 gesteckte Ziele ein Jahr früher - Restrukturierung zahlt sich aus

Frankfurt, 8. August. Konzentration auf Kernmarken, Stellenabbau - die Verschlankung des Konzerns macht sich für Procter & Gamble im abgelaufenen Geschäftsjahr deutlich bemerkbar. Im deutschen Geschäft sieht der Hersteller erste Anzeichen einer Erholung.

[3201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 049

Service Jobs und Karriere

Auszeichnung für Procter & Gamble

Total E-Quality Deutschland e.V. würdigt besondere Personalpolitik und Mitarbeiterkultur im Unternehmen

Frankfurt, 23. Mai. Die Procter & Gamble Deutschland GmbH, Bad Schwalbach, hat erneut das "Total-E-Quality"-Prädikat erhalten. Die Auszeichnung des Total E-Quality Deutschland e.V. wird an Unternehmen verliehen, die sich die Chancengleichheit von Frauen u

[3802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 012

Industrie

Procter & Gamble näher am Verbraucher

Schwalbacher Niederlassung hat stärkeres Mitspracherecht - Werbeausgaben teilweise aufgestockt

Schwalbach/Taunus, 16. Mai. Procter & Gamble ändert den Kurs. Mit teilweise aufgestockten Werbeausgaben und einer stärkeren Fokussierung auf den deutschen Verbraucher wollen die Schwalbacher verlorene Marktanteile zurückgewinnen. Deutschland-Chef Klaus Sc

[3196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 018

Industrie

Schwieriger Markteintritt für Procter

Mainzer Wettbewerber Hakle-Kimberly geht gegen Auslobung von Charmin-Toilettenpapier vor

Frankfurt, 18. April. Procter hat bei der Einführung der Toilettenpapiermarke "Charmin" einen schweren Dämpfer erhalten. Nachdem die Einführung bereits um einen Monat verschoben wurde, ist Hakle nun gerichtlich gegen die Auslobung des Produkts vorgegangen

[4038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 050

Service Informationstechnologie/Logistik

Loxxess lagert für Procter&Gamble

Frankfurt, 7. Februar. Die Loxxess Ware Care GmbH, ein Unternehmen der Loxxess AG, Tegernsee, hat in Kirn in Rheinland-Pfalz, einen weiteren Lagerlogistik-Standort für den US-Konzern Procter&Gamble, Schwalbach, in Betrieb genommen. In den Umbau in eine mo

[905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 080

Service Neue Produkte

Procter&Gamble

Volle Lippen... zum Küssen schön!

Volle Lippen sind der Inbegriff von Weiblichkeit schlechthin. Bis vor kurzem hätte niemand vermutet, dass es in naher Zukunft so einfach sein würde, das Volumen der Lippen sichtbar und spürbar zu verbessern - allein mit Hilfe eines Lippenstiftes. "Ellen Betrix by Max Factor" aus dem Hause Procter&Gamble setzt mit "HyperFull" Lippenstift neue Standards in der dekorativen Kosmetik.

[2075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 006

Rückblick Industrie

HIGHLIGHTS

• Der neue Deutschland-Chef von Coca-Cola heißt Götz-Michael Müller. Er folgt im April 2001 John Sechi als President der Coca-Cola GmbH in Essen. • Der Milliarden-Markt für traditionelle Cerealien erlebt dramatische Absatz- und Umsatzeinbußen, nachdem e

[5238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 020

Journal Marketing und Märkte

Eine Frage der Technik

Neueinführungen sind teuer. Echte technische Neuentwicklungen sind noch viel teurer. Vielleicht ist dies ein Grund, weshalb sich viele Hersteller auf Me-toos verlegt haben. Der Mut zu technischen Neuentwicklungen birgt aber die Chance, sich vom Wettbewerb abzusetzen und die Sicherheit, dass die Hürde für Nachahmer zu hoch ist. Die Strategie kann nachhaltig erfolgreich sein, wie prominente Beispiele belegen. Von Silke Biester

[10513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 014

Industrie

Procter will Verbraucher zu Hamsterkäufen bewegen

Hersteller fürchtet Konsumflaute wegen Euroumstellung - Gewinnprognose nach oben korrigiert

Frankfurt, 13. Dezember. Die von Konzernseite ausgegebene Empfehlung, eine durch die Euro-Einführung drohende Kaufzurückhaltung mit gezielten Promotionen zu verhindern, gilt nicht für Deutschland. Die Procter & Gamble Co., Cincinnati, will Verbraucher i

[1829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 036

Journal Kooperation

Das Nadelöhr der Effizienz

In der Optimierung der Supply Chain schlägt Procter & Gamble nun das vorläufig letzte Kapitel auf. Im Logistikzentrum Euskirchen werden fast alle Produkte aus den europäischen Produktionsstandorten für den deutschen Markt gebündelt. Von Bernd Biehl

[6180 Zeichen] Tooltip
Alles aus einer Hand - Leistungen des Logistikzentrums Euskirchen
€ 5,75

 
zurück weiter