Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 003

    Seite 3

    Procter wirbt verstärkt online

    Frankfurt, 9. November. Procter&Gamble spielt verstärkt auf der ganzen Klaviatur der digitalen Werbung. Susanne Kunz, Media Director von Procter für Deutschland, Österreich und die Schweiz geht soweit, Internet-Kommunikation bereits als "Teil der klassis

    [978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 028

    E-Business

    CPFR geht in den Dauerbetrieb

    Procter und dm-Drogeriemarkt zufrieden mit Kooperativer Prognose-Deutlich näher an der Realität-Bessere Regalverfügbarkeit

    Frankfurt, 6. März. dm-Drogeriemarkt und Procter&Gamble sind so zufrieden mit ihrem CPFR-Pilotprojekt, dass sie die gemeinsame Prognose im Bereich des gesamten Basissortiments auf Dauer fortsetzen. Sowohl bei Promotions als auch im Basisgeschäft konnten d

    [4213 Zeichen] Tooltip
    Besser: Die Prognosefehler sinken um die Hälfte - Sinkende Abweichung zwischen Forecast 5 Wochen vorher und realer Liefermenge
    € 5,75