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Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 032

IT und Logistik

Dufte Sache von Karstadt und P&G

ECR-Preis für Kooperation: Umsatzentwicklung in umgestellten Parfümerien über Marktniveau

Hamburg, 13. September. Als erstes Warenhaus hat Karstadt in Zusammenarbeit mit Procter & Gamble sein Premiumsegment in der Parfümerie komplett nach den Prinzipien des Category Managements optimiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Gestrafftes Sorti

[3371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 081

Service Marketing

Procter&Gamble setzt bei Tempo auf schlagkräftige Werbung

Schwalbacher gewinnen Klitschko-Brüder als Testimonials - TV-Spots in mehreren Ländern - Konkurrenz durch Handelsmarken

Frankfurt, 9. Oktober. Die Box-Brüder Wladimir und Vitali Klitschko sollen das Tempo-Taschentuch gegen die Handelsmarken fit machen. Neben TV-Werbung setzt Procter&Gamble auf POS-Aktivitäten. Dies sei kein Signal für künftig verstärkte Prominenten-Werbung

[2454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 082

Service Marketing

P&G veranstaltet Casting-Show

Frankfurt, 9. Oktober. Procter&Gamble macht mit einer neuen Werbeform auf sich aufmerksam: Für ihre Haarpflegeserie Pantene Pro-V veranstalten der Schwalbacher Konsumgüterhersteller ein Model-Casting, das mit Telepromotions auf Pro-Sieben begleitet wird.

[800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 084

Journal Marke 2003

Saubermann der Nation

Meister Proper ist eine putzmuntere Markenpersönlichkeit, die jetzt auch waschen kann. Procter&Gamble ersinnt weitere Aufgaben. Von Anne Jacoby

[7775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 048

Journal Fachthema Waschmittel

Innovationen sind keine Selbstläufer

Der Waschmittelmarkt entwickelt sich rückläufig und ist von Preisverfall gekennzeichnet. Handelsmarken verzeichnen kontinuierliche Zuwächse. Doch die Markenartikler sehen sich für eine Rückeroberung von Marktanteilen gerüstet.

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Waschmittelmarkt nach Warengruppen - Umsatz in Mio. Euro

Universal- und Feinwaschmittel auf einen Blick - Marktgröße: 998 Mio. Euro

Waschmittelumsätze nach Vertriebsschienen - Umsatzverteilung in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 055

Service Marketing

P&G lässt Coupons kleben

Frankfurt, 10. April. Das Hamburger Verlagshaus Bauer Media KG hat in der vergangenen sowie in dieser Woche im Auftrag des Schwalbacher Konsumgüterherstellers Procter&Gamble eine Coupon-Aktion durchgeführt. Die Rabattgutscheine wurden dabei erstmals in Fo

[1115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 018

Industrie

Punica mit PET-Einweg-Offensive

Procter&Gamble will verlorene Marktanteile zurückgewinnen

Schwalbach, 26. September. Procter&Gamble will Punica Anfang 2003 als erster im Markt der fruchthaltigen Getränke national in PET-Einwegflaschen anbieten. Die Entscheidung erfolgte vor dem Hintergrund der enormen Steigerungsraten bei PET-Einweg im Markt

[1834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 018

Industrie

Procter macht Punica-Werk dicht

Frankfurt, 27. Juni. Zum Jahresende 2002 schließt Procter & Gamble sein Fruchtsaftwerk in Werder bei Potsdam. Damit will der Konzern "die Wettbewerbsfähigkeit der Getränkemarke Punica sichern", heißt es in der P&G-Zentrale. "Verschiebungen" in der Nachfra

[701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 090

Business Industrie

Marketing

Hom: Der Männerwäsche-Produzent Hom Textil-Vertrieb-GmbH, Kaarst, startet im März eine bundesweite Werbekampagne für sein patentiertes Slip-Konzept HO1. Die beiden Werbemotive - Banane bzw. Eierkarton - sollen die Vorteile eines Slips mit horizontalem Ein

[2812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 014

Industrie

Procter & Gamble baut Punica aus

h.d. Berlin, 27. Juli. Die Procter & Gamble GmbH will ihre Getränke-Marke "Punica" über die bereits vorhandenenen 12 Sorten Fruchtnektare, Fruchtsaftgetränke und Eistees hinaus ausweiten. Ziel ist es, Produkte auch für ältere Verbraucher und für die Monat

[1027 Zeichen] € 5,75

 
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