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Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 46

Marketing

Kurz notiert

Surfen statt Blättern: Rund 76 Prozent der Millennials (zu deutsch etwa die Jahrtausender; die zwischen 1980 und 2000 Geborenen; auch als Generation Y bezeichneten Digital Natives) kochen lieber unter Anleitung des Smartphones oder des Tablets anstat

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Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 32,33

Journal Sortimente Hygieneprodukte

Verschwiegene Schwäche

Inkontinenz ist für viele Männer und Frauen ein peinliches Problem. Im Zuge des demografischen Wandels wird die Nachfrage nach entsprechenden Produkten weiter zulegen. Schon jetzt sind die Zuwachsraten zweistellig. Christiane Düthmann

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Wachstum durch Demografie - Umsatz im Bereich Damenhygiene in Tausend Euro Solides Plus - Umsatz im Tissue-Markt in Tausend Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 1

Seite 1

Procter & Gamble greift SCA an

Schwalbach. Procter&Gamble bringt in diesen Wochen Inkontinenzprodukte in den deutschen Handel. „Always discreet“ soll nach neun Jahre Entwicklungsarbeit einen schnell wachsenden Weltmarkt mit 5,5 Mrd. Euro Jahresumsatz erobern. Doch SCA verteidigt s

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Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 001

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Procter & Gamble greift SCA an

Schwalbach. Procter&Gamble bringt in diesen Wochen Inkontinenzprodukte in den deutschen Handel. „Always discreet“ soll nach neun Jahre Entwicklungsarbeit einen schnell wachsenden Weltmarkt mit 5,5 Mrd. Euro Jahresumsatz erobern. Doch SCA verteidigt seine

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Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 12

Industrie

Procter & Gamble will es wissen

„Always Discreet“ soll Milliardenmarkt der Inkontinenzprodukte erobern – Marktführer SCA wehrt sich gegen Vergleiche

Schwalbach. Procter & Gamble will als dominierender Anbieter von Kinderwindeln und Damenhygiene auch den Markt für Inkontinenzprodukte erobern. Beim inzwischen dritten Angriff auf Marktführer SCA argumentiert P & G gegenüber Handel und Verbrauchern vor allem mit der überlegenen Technologie von „Always discreet“.

[5073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 012

Industrie

Procter & Gamble will es wissen

„Always Discreet“ soll Milliardenmarkt der Inkontinenzprodukte erobern – Marktführer SCA wehrt sich gegen Vergleiche

Schwalbach. Procter & Gamble will als dominierender Anbieter von Kinderwindeln und Damenhygiene auch den Markt für Inkontinenzprodukte erobern. Beim inzwischen dritten Angriff auf Marktführer SCA argumentiert P & G gegenüber Handel und Verbrauchern vor allem mit der überlegenen Technologie von „Always discreet“.

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Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 036

Journal Sortimente Hygienepapiere

Unverblümte Ansprache

Wenig interessant? Nur was für Frauen? Das war einmal. Die Hersteller von Binden, Slipeinlagen und Inkontinenzprodukten bieten ihren High-Tech-Vlies für jede Lebenslage selbstbewusst an. Gern mal in hübschen Sonderverpackungen, längst auch für Männer

Mehr als 60000 Fans hat die deutsche Facebook-Seite der Procter & Gamble-Marke Always. Offensichtlich haben die Nutzerinnen keine Scheu, dem Hersteller von Damenbinden und Slipeinlagen ihre Wünsche und Erlebnisse kundzutun. Den amerikanischen Konsumgüter

[5952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 36

Journal Sortimente Hygienepapiere

Unverblümte Ansprache

Wenig interessant? Nur was für Frauen? Das war einmal. Die Hersteller von Binden, Slipeinlagen und Inkontinenzprodukten bieten ihren High-Tech-Vlies für jede Lebenslage selbstbewusst an. Gern mal in hübschen Sonderverpackungen, längst auch für Männer

Mehr als 60000 Fans hat die deutsche Facebook-Seite der Procter & Gamble-Marke Always. Offensichtlich haben die Nutzerinnen keine Scheu, dem Hersteller von Damenbinden und Slipeinlagen ihre Wünsche und Erlebnisse kundzutun. Den amerikanischen Konsumg

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 058 bis 059

Journal Die Supertrends

INNOVATIONEN mutig vorantreiben

Wettkampf der Ideen

Lange Zeit standen Marken für Innovation, Handelsmarken für Imitation. Doch die alten Grenzen verschwimmen immer mehr. Mathias Himberg

[8782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 58,59

Journal Die Supertrends

INNOVATIONEN mutig vorantreiben

Wettkampf der Ideen

Lange Zeit standen Marken für Innovation, Handelsmarken für Imitation. Doch die alten Grenzen verschwimmen immer mehr. Mathias Himberg

[8781 Zeichen] € 5,75

 
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