Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 792 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 39

Marketing

Lidl überholt erstmals Media-Saturn

Discounter gibt deutlich mehr für Werbung aus – Auch Kaufland erhöht den Druck kräftig – FMCG-Unternehmen agieren uneinheitlich

Frankfurt. Das Geld dafür ist jedenfalls da. Die Vertriebslinien der Schwarz-Gruppe halten den Fuß fest aufs Werbepedal gedrückt. Im ersten Halbjahr des laufenden Jahres steigerten Lidl und Kaufland ihre Werbeausgaben massiv. Kaufland hat seine Spendings gegenüber 2016 sogar verdoppelt.

[4441 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler/FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 40

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Lebensmitteleinzelhandel hat im Juni 113,2 Mio. Euro brutto in klassische Werbung investiert. Bis Ende Juni waren es kumuliert 654,4 Mio. Euro und damit 32,1 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Zu diesem Ergebnis komm

[3286 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreidenben bis Juni 2017/Werbeausgaben im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 123

Marketing

FMCG-Riesen kürzen digitale US-Budgets

Cincinnati/Englewood Cliffs. Die Konzerne Procter&Gamble und Unilever haben ihre Digital-Spendings von Januar bis Mai zumindest in den USA zurückgefahren. Laut des Ad-Intelligence-Dienstleisters Mediaradar sank auch die Zahl der bei beiden Unternehme

[528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 124

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Ausgaben kumuliert bis Ende Mai gegenüber der Vorjahresperiode um 33,7 Prozent auf 540,3 Mio. Euro erhöht. Im Mai waren es 118,8 Mio. Euro (plus 31,8 Prozent).

[3104 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Mai 2017 - Werbeausgaben im LEH bis Mai – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 44

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Lebensmitteleinzelhandel hat im April 124,1 Mio. Euro brutto in klassische Werbung investiert. Bis Ende April waren es kumuliert 421,4 Mio. Euro und damit 34,2 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Zu diesem Ergebnis ko

[4126 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreidenben bis April 2017/Werbeausgaben im LEH Entwicklung im Bereich Ernährung Top 10 Produktgruppen - Branchenranking April 2017 Entwicklung ggü. Gesamtwerbemarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 103

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Ausgaben im 1. Quartal 2017 gegenüber der Vorjahresperiode für Werbung in die Above-the-Line-Medien um 27,2 Prozent auf 297,9 Mio. Euro erhöht. Im März waren es

[3050 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreidenben bis März 2017/Werbeausgaben im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2016 Seite 13

Rückblick Industrie

Führungswechsel in der Kosmetikbranche

Van Bylen wird Henkel-CEO – David Taylor übernimmt Führung von P&G – Camillo Pane wird Coty-CEO – Beiersdorf-Veteran tritt ab

Frankfurt. In der Kosmetikbranche gab es im auslaufenden Kalenderjahr zahlreiche Führungswechsel. Zudem sorgten Übernahmen sowie neue Marken in der dekorativen Kosmetik für Bewegung.

[4312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Onlinewerbung: 40 Prozent der Werbegelder, die Retailer im 4. Quartal 2016 für Onlinewerbung ausgeben, werden in mobiles Marketing fließen. Das hat eine Studie des Softwareunternehmens Marin Software ergeben. Hits unter den Anbietern sind Mobile Werb

[3015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 22

Recht und Politik

Kaufland verklagt Unilever

Weitere Klage im Waschmittelkartell – Verhandlungsmarathon vor dem Landgericht Mannheim – Auswirkungen der 9. GWB-Novelle

Neckarsulm/Mannheim. Die Welle der Kartellschadenersatzklagen ebbt nicht ab. Wie Schlecker klagt auch Kaufland gegen einen Waschmittelproduzenten. Im Fall des Lkw-Kartells werden zudem Regressforderungen im Rekordumfang erwartet.

[4218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 33

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Saubere Start-ups

In der FMCG-Branche kündigt sich die nächste Revolution an. Jetzt beginnt auch auf dem Milliardenmarkt für Waschmittel eine Verlagerung der Geschäfte ins Internet. Hans Bielefeld

Mit Washio, Laundrapp und Zipjet haben sich bereits Online-Wäschereien in Stellung gebracht. Sie holen in London, Paris, Berlin und zahlreichen US-Metropolen die schmutzige Wäsche zu Hause ab und bringen sie innerhalb kürzester Zeit sauber und gebüge

[7181 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter